Zu dünn, Ja oder Nein, solt ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das mit dem Handgelenk ist Schwachsinn. Und zwar ganz eindeutig. Das kommt ja ganz darauf an wie lange deine Finger sind und wie breit dein Handgelenk ist und das variiert von Person zu Person.
Das mit dem Gewicht ist so, dass man als normalen Durchschnittswert deine Körpergröße (in cm) minus 110 nimmt, das sollte inetwa deinem Gewicht (in kg) entsprechen. Du wiegst zwar noch ein paar Kilogramm weniger aber das ist jetzt nicht wirklich gravierend. Du solltest einfach schauen dass du nicht zu wenig isst und dich ausgeglichen ernährst dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.06.2016, 09:08

Jop, danke dir für deine hilfreiche Antwort ;)

0

kommt halt auch drauf an wie lang deine finger sind und eben auch wie dick dein hand gelenk ist.

kannst deinen bmi ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
19.06.2016, 14:53

Jop, danke dir🤘

0

Nein, das mit dem Handgelenk ist Schwachsinn. Ich kann auch rumgreifen und bin sicherlich nicht magersüchtig. Isst du genug und fühlst du dich so wohl? Dann ist es gut 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.06.2016, 00:25

Jo, fühl mich wohl und au fit

0

Magrtsüchtig hat nix mit dem Gewicht zu tun denn das ist eher eine psychische Krankheit. Ich finde du bis leicht Untergewichtig aber solang du gesund und munter bist dann mach dir keine sorgen . Dann bist du normal. Kann an den Genen liegen oder Stoffwechsel sowie Schilddrüsen Probleme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.06.2016, 00:24

Ah okey, danke ich lass mich ma durchchecken

0

Magersüchtig bist du nicht das ist total quatsch, du bist genau richtig du wächst ja auch noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
04.08.2016, 22:23

Jo, danke dir

War heut nochma beim Doc und hab jz aktuellere Maße bzw Gewichte

1

Man kann nicht sagen wenn man soviel wiegt ist man magersüchtig. Bei magersucht geht es um viel mehr als nur essen. Und ich kann das auch und solang du normal isst etc. ist alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.06.2016, 22:23

Jo, oki, danke dir

0

Nee, dann hat man längere Finger. Dicker wirst du noch früher als dir lieb sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
18.06.2016, 00:28

Mach mir koi Angst ;))

Aber danke ☺️👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?