Zu dünn für die Tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du zunimmt oder abnimmt hängt nur davon ab wieviel du am Tag isst und über welchen Zeitraum du es konstant halten kannst, also versuch Täglich mehr zu Essen, mach das 2-3 Wochen lang und dann kommen die ersten KGs. Bei dir wird warscheinlich schon 2200kcal am Tag reichen um gewicht zu steigern. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
02.09.2016, 12:34

Ich esse ungern wirklich ungern aber wenn ich etwas esse das mir schmeckt esse ich viel aber das kilo kommt nicht

0

Wie lange hattest du deine Periode denn schon? Das ausbleiben kann natürlich damit zusammenhängen, du solltest aber aufjedenfall mal einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
02.09.2016, 12:36

Ich hatte sie erst einmal vor 2 monaten aber ich habe in diesen 2 monaten krass viel abgenohmen

0

Du hast ja massives Untergewicht, also ist es extrem wahrscheinlich, dass das Ausbleben deiner Regel damit zusammenhängt:

Du musst dir klarmachen: Die Regelblutung ist ja ein Anzeichen dafür, dass dein Körper bereit ist für eine Schwangerschaft. Aber wie soll er denn bei diesem extrem niedrigen Gewicht noch ein Baby "durchfüttern"? Du bist ja selbst kurz vor dem Hungertod. Also konzentriert sich dein Körper aufs Überleben und stellt die nicht lebenswichtigen Funktionen ein.

Bitte begib dich umgehend in Behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke wohl es liegt daran das du zu dünn bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich magersüchtig? Dabei handelt es sich um eine Krankheit. Untergewicht bedeutet nicht gleich Magersucht, obwohl das schon krass ist.
Und ja, das Ausbleiben deiner Periode wird damit zusammenhängen. Dein Körper ist im Moment nicht fähig schwanger zu werden, geschweige denn eine Schwangerschaft zu überstehen. Dadurch stellt er automatisch das Produzieren der Eier ab und die Blutung bleibt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
02.09.2016, 12:34

Ich habe einen bmi von 12

0

Was möchtest Du wissen?