Zu dünn für american football?

4 Antworten

Schon mal ein Spiel der GFL oder einer anderen Liga in Deutschland gesehen? Vergiss das was dir alle über irgendwelche Figuren der NFL erzählen. Gehe zu einem Verein in deiner Nähe und hab Spass.

Im Allgemeinen ist es nicht schlimm, dünner zu sein, man muss nicht unbedingt stämmig sein, es wer ganz von der Position abhängig und da du gut Springen und Fangen kannst, wärest du, auch aufgrund deiner körperlichen Attribute, eh eher als Receiver zum Beispiel geeignet. Ein gewisses Maß an Masse und Muskeln ist aber immer hilfreich, also geh Pumpen und mach mal ein paar Gains, Bohnenstange, sonst wirst du zerbrochen

Ich kann dich beruhigen :)) Mein Freund ist extrem schlank und hat es ins Team geschafft. Er ist ein sehr guter Kicker und hat sogar Stipendien von Unis bekommen.

Quatsch, geh´ dahin und gut ist.

Du wirst, dann wenn Du den Sport Ernst nimmst, sowieso durch entsprechendes Krafttraining / Muskelaufbau noch zulegen.