Frage von Anitaekeremo, 48

ZU DÜNN DRINGENE HILFE BITTE SCHNELL?

1,55 cm 36kg 14 Jahre (weiblich) Mein Arzt sagt es sei normal mir wurde auch schon oft Blut abgenommen. Ich esse ziemlich viel ! Kann man irgendwas von der Apotheke bekommen ?

Antwort
von Translateme, 22

36 kg ist nicht "normal", hängt aber von deiner Statur ab. Suche Hilfe bei einer Ernährungsberatung. 

Wichtig ist, dass du genügend Mineralstoffe für den Knochenaufbau zu dir nimmst. 

Antwort
von julianbc129, 29

Also mit 14 Jahren bekommst du auf keinen Fall was aus der Apotheke. Ganz im ernst? Was machst du dich verrückt? Andere meckern rum weil sie zu dick sind. Sei doch froh wenn du so ein gutes Stoffwechselsystem hast. Wo liegt das Problem?

Kommentar von Anitaekeremo ,

Ich muss mir jeden Tag beldeidigunhen anhören wegen meiner Figur, außerdem fühle ich mich so nicht wohl 

Kommentar von julianbc129 ,

Und? ignoriers! Ich weiß es ist nicht leicht aber sei stolz auf dich so wie du bist. Gibt immer irgendwelche Idioten die lachen und lästern. wen juckts? Lass das nich an dich ran du bist perfekt so wie du bist und so solltest du immer denken ;)

Kommentar von Jerrifresh ,

Das ist zwar alles ganz gut was du schreibst, nur ein 14 jähriges Mädchen das in der Pubertät ist, in die 8-9 klasse geht , ist das Aussehen sehr wichtig.  

Mit dieser Einstellung kannst du eigentlich nur leben wenn du aus der Pubertät raus bist oder generell reifer wirst 

Kommentar von julianbc129 ,

Falsch. Mit dieser Einstellung kann jeder leben. Du musst dir Prioritäten setzten. ganz einfach.

Antwort
von Jerrifresh, 21

Versuch es mal mit Sport , ich kenne einige die damit zugenommen haben. (Krafttraining) 

Kommentar von Anitaekeremo ,

Wo kann ich den zB Sport machen ? Ob ich das mit 14 darf?

Kommentar von Jerrifresh ,

In einem Verein kannst du auch mit 5 Sport machen, dass ist kein Problem. Du musst dir eine Sportart raussuchen, wo Krafttraining ein Teil vom ganzen ist z.B Leichtathletik oder turnen oder Kampfsport usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten