Frage von ThizIzSnipex, 84

Zu dünn / zu dick?

Hey! Ich habe eine Frage an euch. Undzwar: Ich bin 14 Jahre alt, 1,92cm groß und wiege 64kg. Ich mache auch sehr viel Sport. Ich weis 64kg, mit der Körpergröße 1,92cm ist zu wenig. Ich versuche alles um zuzunehmen, aber da ich nebenbei Viel sport mache, bringt das ganze essen garnichts, am nächsten Tag wiege ich wieder 63,5kg.
• Wie soll ich mich ernähren um schneller Masse/Gewicht dazu zu bekommen?

Antwort
von helbrot, 18

Hallo, du kannst nicht wirklich viel tun um zuzunehmen. Du solltest einfach weiterhin normal und gesund essen und mit dem Sport kannst du auch normal weitermachen. Du darfst dich jedoch nicht "vollstopfen" um Gewicht zuzunehmen, auch wenn du zu dünn bist, jedoch kannst du eben durch Sport Muskelmasse aufbauen. Das macht deinen Körper stärker und gesünder, ausserdem nimmst du an Muskelmasse zu und äusserlich verändert sich auch etwas. Man kann den eigenen Körper leider oft nicht gross verändern, das meiste ist in den Genen vorbestimmt und vererbt. Du musst versuchen dich auch zu akzeptieren. Indem alter ist das sehr schwer, aber Menschen kommen nun mal in allen Formen und Farben. Dünn, schlank, dick, mit Kurven oder ohne, jeder Mensch ist anders und Gesundheit ist das wichtigste. Solange du keine Gesundheitlichen Beschwerden hast, wegen deinem Gewicht, ist alles okay.

Antwort
von DerJones501, 28

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt weil im titel steht zu dick oder dünn und du in deiner frage zunehmen willst also hier zwei antworten :

Standartmässig würde ich sagen : Hey ist doch egal ob du zu dünn oder dick bist hauptsache ist das DU dich in deinem körper wohl fühlst

Falls du zunehmen willst wprde ich sagen geh zu megges :D oder fahr einfach nur den sport n bissel runter

Hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort
von MrsAntwort, 36

Das ist okay, nimm aber nicht zu.

Antwort
von IsiHase, 37

Proteine

Antwort
von Majasoon, 33

oh gooshxDD was für ein riese;D

Kommentar von CapKlebestift ,

Wie ein 18 - Jähriger.