Frage von liaaStyle, 77

Zu dritt Skypen 2016?

Hallo, meine Freundinnen und ich wollen gleich skypen..und wir wissen nicht wie man in Gruppen skypet ? Und ich meine mit videochatten..kostet es immer noch geld ?:/

Antwort
von JustAnon, 52

Hallo liaaStyle, 

Das Videochatten auf Skype ist seit einiger Zeit komplett kostenlos. 

Um mit mehreren Nutzern eine Skype-Konferenz zu starten musst du die Nutzer als Freunde in deinem Skype haben. Nun klickst du am oberen Rand von Skype auf ''Kontakte''. 

Dort kannst du dann den Punkt ''Neue Gruppenkonversation'' anklicken. 

Nun fügst du einfach die Nutzer, mit denen du skypen möchtest, hinzu und bestätigst das Ganze. 

Schon hast du eine Gruppenkonversation erstellt. 

JustAnon

Kommentar von liaaStyle ,

dankeschön *-*

Kommentar von liaaStyle ,

ehm...sprichst du gerade vom laptop aus oder Handy ? o.o

Kommentar von JustAnon ,

Meine Antwort bezog sich nun auf das Skype für den PC. 

Antwort
von Nirakeni, 49

Das hat noch nie Geld gekostet. Alle Teilnehmer müssen bei Skype angemeldet sein. Wenn mehrere Teilnehmer zusammen skypen, ist das eine Konferenzschaltung.

Kommentar von liaaStyle ,

oh oki danke :) aber meinst du auch videochatten ? wenn ja wie erstellt ich die Gruppe oder füge jemandem hinzu ?

Kommentar von Nirakeni ,

Ja. Jeder braucht die Skype-Adresse von dir und schaltet sich bei dir ein. Du musst es dann nur annehmen.

Kommentar von larry2010 ,

skypen ist videochatten. heisst man sieht sich beim gespräch.

schaut in die agbs von skype udn fragt eure eltern,w enn ihr etwas nicht versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten