Frage von Jazzexprss, 121

zu dieser jahreszeit sex draußen?

hallo, ich (w/17)möchte diese woche mit meinem Freund mein erstes mal draußen haben, hat bestimmt was und außerdem haben leider kein Sturmfrei. Doch ich habe bedenken weil es die nächsten ca 13 Grad kalt sein wird und ich habe keine Lust eine erkältung zu bekommen, kann eine erkältung so "schnell" kommen? Hilft eine decke vllt?

Danke :)

Antwort
von lohne, 76

Der Boden ist hart und kalt, die Blätter sind nass und die Nadeln piksen. Es gibt schöneres als es bei diesem Wetter das erste mal draußen zu machen. Aber, es könnte tatsächlich ein bleibendes Erlebnis werden! Von der Nieren- Entzündung bis Blasenkollaps ist nichts ausgeschlossen.  

Antwort
von eLLyfreak98, 121

na ja, für draußen sex zu haben, wär es mir zu kalt... habt ihr kein Gartenhäuschen, oder etwas ähnliches, wo ihr es euch gemütlich machen könnt? 

Aber am besten wäre es eigentlich, das erste Mal im Bett zu haben, da man eh unerfahren ist und es halt erst mal dort versuchen würde... das erste mal ist sowieso meistens nicht so, wie man es sich gerne vorstellt :)

Kommentar von alarm67 ,

Ich habe das so verstanden, dass das erste Mal auf DRAUßEN bezogen war!

Kommentar von shapre ,

Ich auch.

Antwort
von linda1429, 47

outdoor-sex ist bei jeder Temperatur gut...man muss ja nicht alles ausziehen...zieh dir was an,womit man gut "arbeiten" kann und wenn du erstmal geil bist ist dir eh nicht mehr kalt...und so schnell erkältet man sich auch nicht^^...viel Spaß;)

Antwort
von alarm67, 60

Mit ein wenig Fantasie gibt es bestimmt auch woanders warme Plätze! 😎

Und ja, gerade Du als Frau wirst Dir bestimmt schnell eine Erkältung dabei holen. Mit Pech inklusive Blasenentzündung!

Antwort
von altgenug60, 33

Mit ein bisschen Phantasie und ein paar Decken klappt das schon. Und eine "Erkältung" bekommt man nicht, weil es vielleicht kalt ist, sondern weil man sich damit ansteckt. Also, wenn dein Liebster keine Erkältung hat, bekommst du vom Sex draussen auch keine. Viel Spaß, und danke für die Erinnerung an lange vergangene Zeiten . . .

Antwort
von pikachulovesbvb, 50

Hi, also du wirst schwitzen und dann kann es schnell kalt werden.

Eventuell lässt du ein tshirt oder so an.

Bei kälte wichtig:
-warme Nieren
-warmer Hals/Brust

Ansonsten zieh dich zumindest danach schnell warm an.

Viel Spaß.

Antwort
von shapre, 35

Keine Sorge, keine Erkältung kommt so schnell wie ein 17jähriger (vorausgesetzt, er ist so alt wie Du).

Kommentar von linda1429 ,

😂😂😂😂👍

Antwort
von whiteyphantom, 65

beim Akt wird euch warm, also keine Sorgen, einfach Jacke und Mütze anziehen und evtl. Handschuhe, damit deine Hände nicht kalt werden.

Kommentar von lohne ,

Und die Hose anlassen und bloß nicht öffnen.

Kommentar von whiteyphantom ,

die kann man ja runterziehn ^^ mit dem erstenmal dachte sie glaube ich "das erste Mal draussen" und nicht "das erste Mal Geschlechtsverkehr"

Antwort
von Balle135, 43

Ich hatte mein erstes mal auch draußen auf nem Hochsitz haha holl eine Decke mit dannach könnt ihr euch noch dannach warm kuscheln :) und so wird es was besonders 

Antwort
von pilot350, 49

Im stehen in einer telefonzelle vielleicht.  

Antwort
von kenibora, 39

Nichts kann schöner sein....! Sollte nur sehr viele "Sporteinlagen" beinhalten!


Antwort
von PhorkysThings, 37

Nichts ist doch schöner als sich während dem Sex sich einen abzufrieren. - Nicht. 

Macht sowas doch im Sommer...?

Antwort
von AlwaysTheKing, 44

wo wollt ihr es draußen machen?

Antwort
von ThomasAral, 35

auf keinesfalls nach 17.00 und vor 10.00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten