jacques2008 am 23.07.2009 um 18:32 Uhr
ADSL ist Asynchrones Dsl sprich upload und download sind unterschiedlich
bei SDSL ist dies wieder rum Synchron sprich up /download geschwindigkeit ist gleich (zb 6000 upload / 6000 Download ) sowas ist von vorteil beim Serverhosting
das weiß eigentlich fast jeder der Dsl hat oder sehe ich dies wieder mal falsch das das nicht fast jeder weiß

Nee, das weiß nicht jeder. ;o) Es gibt auch user, die keine Ahnung von Programmierung und der dazugehörenden hardware haben. Sind eben einfach "nur" Anwender. ;o)))
hab vielleicht was nicht mitbekommen..aber wo ist die Frage? ja, ADSL = Asynchron Digital Subscriber Line und SDSL = Synchron Digital Subscriber Line... und VDSL = Very High Speed Digital Subscriber Line.. und du denkst wirklich, dass jeder Mensch auf Erden, der DSL nutz, das weiss? Denkst du jeder AUDI-Fahrer weiss, wieso AUDI AUDI heisst..?! eher net

was ich vergessen habe natürlich kostet so eine leitung auch entsprechend das fällt dann unter buiness lines bei der telekom und es gibt die möglichkeit auch für eine feste ip die immer gleich bleibt auch nach zwangstrennung
ich habe ja gesagt fast jeder :-p