gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu diese frage von ADSL

gefragt von jacques2008jacques2008 am 23.07.2009 um 18:32 Uhr

ADSL ist Asynchrones Dsl sprich upload und download sind unterschiedlich

bei SDSL ist dies wieder rum Synchron sprich up /download geschwindigkeit ist gleich (zb 6000 upload / 6000 Download ) sowas ist von vorteil beim Serverhosting

das weiß eigentlich fast jeder der Dsl hat oder sehe ich dies wieder mal falsch das das nicht fast jeder weiß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dsl x 1.092

timsha
beantwortet von timsha am 23. Juli 2009 18:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nee, das weiß nicht jeder. ;o) Es gibt auch user, die keine Ahnung von Programmierung und der dazugehörenden hardware haben. Sind eben einfach "nur" Anwender. ;o)))

Kommentar von 5d09729ba65cb65ccb4d6789366aa374smalljacques2008 am 23. Juli 2009 18:36

ich habe ja gesagt fast jeder :-p

anonym
beantwortet von Feridog am 10. August 2009 08:51
0x

hab vielleicht was nicht mitbekommen..aber wo ist die Frage? ja, ADSL = Asynchron Digital Subscriber Line und SDSL = Synchron Digital Subscriber Line... und VDSL = Very High Speed Digital Subscriber Line.. und du denkst wirklich, dass jeder Mensch auf Erden, der DSL nutz, das weiss? Denkst du jeder AUDI-Fahrer weiss, wieso AUDI AUDI heisst..?! eher net

jacques2008
beantwortet von jacques2008 am 23. Juli 2009 18:39
0x

was ich vergessen habe natürlich kostet so eine leitung auch entsprechend das fällt dann unter buiness lines bei der telekom und es gibt die möglichkeit auch für eine feste ip die immer gleich bleibt auch nach zwangstrennung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.