Frage von Schnubbi14, 161

Zu dick?Proportionen richtig?

Hey Leute,ich höre von vielen Leuten darunter mein Freund und meine Eltern das ich so einen perfekten Körper Hab eine tolle Figur und sehr sportlichen Gebaut bin.Ich jedoch finde meinen Bauch zu dick meine Eltern meinen ich habe eine andre Sichtweise von mir da ich früher mal wirklich dick war.Und nicht mehr so gut dick und dünn unterscheiden kann.Also was denkt ihr ?Ich trau meinem Urteilsvermögen nicht mehr .Mein Freund hat außerdem Angst das ich magersüchtig werde,er möchte das ich nicht dünner als jetzt werde er sagt immer :"nur Hunde spielen mit kochen",oder Männer lieben kurven (nervig).Ich fühle mich zu dick könnte ich den noch was abnehmen ohne das es schlimm wäre (zu dünn wäre)?

Danke schonmal  

Antwort
von VanessaL99, 82

Hey :) ich kann mich in dich hineinversetzen, solche Probleme hatte ich auch. Aber bitte hör auf zu spinnen, du siehst toll aus und du hast eine super Figur ich wäre froh wenn ich so aussehen würde wie du obwohl ich wahrscheinlich auch nur ein paar Kilos mehr habe. Aber ich persönlich hab mich damit abgefunden wie ich aussehe und bin stolz auf meinen Körper denn egal wie ein Mensch aussieht, jeder ist wunderschön, auch du. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, 44

Hallo!

Hab eine tolle Figur und sehr sportlichen Gebaut 

So ist es und Dein Bauch ist nicht zu dick. Und Magersucht?? Da steckt man schnell drin. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. 

Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Und fast immer wird da zuerst der Bauch genannt, alles Gute.

Antwort
von SlimShady24, 59

Hi Schnubbi14,

ich würde dich nicht zu dick nennen, du scheinst einen vollkommen gesunden Körperbau zu haben :)
Wenn du deinen Bauch zu dick findest, helfen vielleicht zum Beispiel ein paar Sit-Ups, du solltest meiner Meinung nach deswegen nicht abnehmen. Denn abnehmen würdest du dann übeall, nicht bloß am Bauch.

Alles in allem hast du jedoch eine vollkommen normale, sportliche Statur, an der nichts schlimmes dran ist :)

LG SlimShady24

Antwort
von jasonmason9, 43

Deine Figur finde ich schon toll genug, mehr abnehmen solltest du auf gar keinen Fall , klar hat man auf sowas eine andere Sichtweise , aber bei so einem Körper ist das schon sehr gut , mehr abnehmen halte ich für nicht sinnvoll , da wenn man zu dünn ist ,sehr ekelhaft aussieht

Antwort
von Johannax31, 14

Also schlank bist du nicht, sportlich ebenso wenig.

Da könnte schon noch was runter, damit deine Figur gut aussieht, aber du musst damit leben.

Antwort
von LittleMistery, 26

Bleib so. Ist doch gut.

Antwort
von Ifosil, 27

Ohh ja, das ist schon Klasse "Kampfpanzer"....

*facepalm*

Kommentar von Schnubbi14 ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community