Frage von K16LL, 63

Zu dickkkkkkk?

Ich wiege 55-56 kg bei einer Größe von 1,75.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, BMI, Größe, ..., 5

Hallo! Es fehlen mit Alter und Geschlecht die wichtigsten Angaben aber zu dünn ist das sicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 22

Nein, zu dünn.

Nimm mal so 10 kg zu, dann hast du ein gutes und gesundes Gewicht.

Antwort
von misshandelte, 18

Du wiegst zu wenig, nicht zu viel. 10kg mehr und du bist im Normalgewicht!

Antwort
von beangato, 17

Alles ok. Es schadet aber nicht, wenn Du etwas zunehmen würdest.

Antwort
von MissHennessy, 22

Noooo! Hör auf mit deine komplexe.!
Ich bin 1.60 und wiege 50

Antwort
von LittleMistery, 17

Du bist untergewichtig. Also ganz sicher nicht zu dick, sondern zu dünn.

Antwort
von Geisterstunde, 20

Im Gegenteil - Du solltest 10 kg mehr wiegen.

Antwort
von michele1450, 32

normal gewicht

Antwort
von DerOnkelJ, 33

Du hast UNTERgewicht!! 10kg mehr (!!) dürften es mindestens (!!) sein!

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Jungchen, wann warst du denn zuletzt beim Arzt?

1.)  Ist sie wahrscheinlich ein Mädchen. 2.)  Noch sehr jung.

Also alles im Rahmen.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Jungchen? Meinst du mich damit? Ich bin über 40.. JAHRE!

Kommentar von putzfee1 ,

Das Mädel (also die Fragestellerin) ist 15 und hat ganz klar leichtes Untergewicht.

Antwort
von Aliha, 25

Hast du ein Problem mit der Tastatur oder warum kommen da so viele "k"?

Nein, du bist nicht zu dick, eher zu dünn.