Frage von philosophin2000, 34

Zu dick,ersten schritt machen,mag er mich?

Hallo erstmal,ich bin 15 und grad ziemlich verknallt.Ich selber bin eher kräftiger aber eig ganz hübsch.Seine Schwester ist in miner klasseaber ich hasse sie :D... Er sit ein jahr älter.ich bin viel zu schüchtern mit ihm in kontakt zu kommen,aber vielicht ist er bald in einem kurs mit mir:) ER ist nicht unbeliebt aber auc nicht einer von den meeega superstars der schule.... Eigentlich ist das ja noch nicht mal eine frage aber ich muss einfach mit leuten reden....

Antwort
von Clon1950, 32

Es ist zwar schon lange her, als ich in deinem Alter war, aber ich kann dir nur sagen, dass du auf gar keinen Fall an dir zweifeln solltest- auch wenn ER dich ablehnen wuerde. Das hat ueberhaupt nichts zu bedeuten, denn jemand anderes wird sich fuer dich interessieren und so wirst du. Wie auch immer, es ist nichts Verbotenes daran, dass du den 1. Schritt machst, wenn es sich richtig anfuehlt. So oder so, sei selbstbewusst - du bist toll so wie du bist!

Kommentar von philosophin2000 ,

danke

Antwort
von anonyyyy, 23

Hmm Freunde dich doch Mi der Schwester an! Das ist die beste Möglichkeit ihn kenne zu lernen sa du ja dann auch zu ihr nach hause gehst und ihn da triffst. Denn selbst wenn ihr in einem Kurs seid heißt das noch lange nicht dass ihr euch anfreundet und das wäre mit seiner Schwester einfacher. Ausserdem vllt lernst du dadurch ja noch eine Freundin kennen :) ein versuch wärs doch wert

Antwort
von Nerlam, 34

Hey so mal n tipp, mach nicht den ersten schritt, denn das mögen viele Jungs nicht(also was heißt viele? Ich hab bloß so halt diese Erfahrung gemacht). Aber was weiß ich schon ich bin ja auch erst 15. :/

Kommentar von philosophin2000 ,

danke,trau ich mich ja eh nicht ;D

Kommentar von Nerlam ,

Aber zu dick bist du bestimmt nicht

Kommentar von philosophin2000 ,

doooch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community