Frage von Mariasamira120, 123

Zu dicker Po Gewichtszunahme?

Hab ein Gewichtsexperiment gestartet 9 Monate nur Fasd Food und schlechte Ernährung. Hab dadurch schon viel am Po und Schenkel zugenommen. Ist mein Po schon zu dick??

Antwort
von putzfee1, 37

Ein Bild ist hier zwar nicht zu sehen, aber durch die Bilder von deiner vorhergehenden Frage kann ich sagen, dass du bereits gesundheitsschädliche Fettpolster hast (und das nicht nur am Po), die ganz sicher nicht gut aussehen.... wenn man davon ausgeht, dass es sich nicht um eine Trollfrage handelt. Ich frage mich immer noch, warum man sich sowas freiwillig antut. Bitte erklär mir das doch mal.

Kommentar von Mariasamira120 ,

ich will sehen was mit meinen körper passiert und ich hab keinen bock mehr auf sport

Kommentar von putzfee1 ,

Dazu muss man keine blödsinnigen Selbstversuche machen. Was mit deinem Körper passiert, ist doch klar: du wirst übergewichtig und was die Folgen davon sind, kann man ergoogeln. Viel Spaß damit.

Antwort
von Klarck36, 30

ist noch alles im rahmen ;)

Antwort
von Kuno33, 72

Woher soll ich das wissen, ohne Deinen Po gesehen zu haben. Er könnte ja durchaus auch sexy wirken. Vielleicht solltest Du dennoch Deine Ernährung umstellen, weil fast food natürlich nicht so gesund ist.

Kommentar von Mariasamira120 ,

hab bild hinzugefügt

Kommentar von Kuno33 ,

... und wo ist das Bild? Auch jetzt ist es nicht vorhanden!

Kommentar von Mariasamira120 ,

doch unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten