Zu dicker Po Gewichtszunahme?

4 Antworten

Woher soll ich das wissen, ohne Deinen Po gesehen zu haben. Er könnte ja durchaus auch sexy wirken. Vielleicht solltest Du dennoch Deine Ernährung umstellen, weil fast food natürlich nicht so gesund ist.

ja und es sieht krass scheiße aus

warum

@Mariasamira120

Ich mag dicke hintern aber das Problem ist das dein Bauch so rausquellt. Falls du es nicht wusstest, man bekommt gut aussehende große hintern durchs trainieren.

ja ich hab bisschen zugenommen am Bauch und mein Po ist dadurch auch gewachsen

ist noch alles im rahmen ;)

Es ist kein Bild vorhanden...