Frage von LumiXx, 78

Zu dicker Hintern? Von Natur aus?

Heyho, liebe Community! Hat jemand eine Idee, wie man seinen Hintern straffer bekommt? Ich bin 1,68 m groß und wiege circa 50 kg. Ich weiß, dass dies ziemlich leicht ist, aber ich habe ein anderes Problem. Obwohl bei mir alles dünn ist, bleibt mein Hintern Kugelrund und sticht total hervor. Und bitte keine Antworten wie: Ist doch sexy! Denn das stimmt nicht, sondern man sollte sich einen Teenager vorstellen, mit normalen Beinen aber mit Wasserballpo. Kann man den irgendwie wegbekommen oder so? Ist das von Mensch zu Mensch verschieden und bei mir ist das einfach von Natur aus? Danke im vorraus, Lg Lumi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 48

Der Po besteht aus sehr viel Fettgewebe. Wovon viele Frauen träumen, hast Du im Überschuss. Lass Dich im Fitness-Studio beraten. oder hier...

https://abnehmtipps.at/tipp/abnehmen-po-schenkeln

Antwort
von BlackSad15, 28

Durch Training kannst du den hintern straff bekommen, such dir passende Übungen raus oder frag in einem Fitnesscenter und trainiere dann am besten dort, dann siehst du schon bald Veränderungen. Du kannst zB mal bei Freeletics gucken, da findest du bestimmt passende Übungen. Bei weiteren Fitness fragen kannst du dich gerne melden. Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort
von FrankL84, 27

Das kann man höchsten durch Fitnessübungen wegbekommen, die ich halt speziell auf den Po beziehen. Du kannst ja mal jemanden fragen der sich mit Fitness auskennt.

Antwort
von raviman, 22

Okey Lumi, das muss von Natur so einfach so sein. Aber wenn du davon überzeugt bist, dass du es mit Training hinbekommst, dann schau dir mal hier um www.pouebungen.com . Das wird dir sicher weiter helfen. Sind viele Methoden vorhanden für einen schlanken Po. Viel spass.

Und mal unter uns. Ein runder po ist doch sexy. Ne spass :D LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & hintern, 23

Hallo! Du bist neu hier. Bei solchen Fragen sollte man mindestens Alter und Geschlecht angeben - steht auch nicht in Deinem Profil. 

Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Alles Gute.

Antwort
von Harald2000, 25

Der Rest wird sich mit der Zeit noch angleichen ...

Antwort
von MisterLobaloba, 29

Ist bei mir auch so. Ich denke das es die Genetik ist und du kannst dagegen nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten