Frage von BieneMaja2002, 182

Zu dicke Oberschenkel,aber einen flachen Bauch,was tun?

also ..zuerst,Hallo Alle zusammen ❤️ Ich bin ganz neu hier und bitte euch schon direkt um Rat. Und zwar hab ich zu fette Oberschenkel im Gegensatz zu meinem Bauch und meiner Größe (154cm). Wie bekomme ich schöne dünne Oberschenkel,die zu meinem Körper passen und in den ich mich wohl fühle? Bitte hilft mir ..denn so traue ich mich noch nicht mal ins Schwimmbad.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 105

Das kann auch die typische Birnenfigur sein. Obenrum recht schlank, schmale Taille einen ausgeprägten Po und kräftigere Oberschenkel. Das ist dann genetisch und viel geht da nicht. Versuchs mal mit dem Crosstrainer oder nem Stepper und zieh das ne weile durch. Ich würde mir auch den Anfangsumfang notieren

Antwort
von dibo09, 98

Die Verteilung von Fett am Körper ist eine durch Genetik gesteuerte Sache. Das bedeutet das du trotz deines flachen Bauches, durch eine vernünftige Ernährung die Fettdepots an den Beinen angreifen musst. Da eine spotreduktion von körperfett leider nicht möglich ist, solltest du dir eine vernünftige Ernährungsstrategie aussuchen und so das fett reduzieren. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 96

HI,

also manchmal kann man auch mit Training nichts machen (Wenn das eben dein Körperbau ist)

Aber du kannst einfach mehr Oberschenkeltraining machen ;)

http://www.gofeminin.de/sport/oberschenkel-abnehmen-d59961.html

Antwort
von DareDevilDave, 107

Mehr bewegen. Geh ab und zu mal joggen oder Fahrrad fahren oder mach Übungen für die Oberschenkel wie Kniebeugen :)

Antwort
von steinpilzchen, 41

Mit 47 Kilo ist dein Gewicht absolut in Ordnung also ab nehmen wäre Schwachsinn und die genetik kannst du auch nicht ändern im übrigen sieht das auf dem bild doch voll ok aus weiß gar nicht was du hast.

Antwort
von Alivethorn, 85

Würdest du sie zeigen damit man besser an das Prblem ran gehen kann?

Kommentar von BieneMaja2002 ,

Wie gesagt,ich bin Neu hier.Leider weiss ich nicht wie das geht.

Kommentar von Alivethorn ,

Unter dem Punkt "Frage jetzt Beantworten" gibt es die Möglichkeit ein bild anzuhängen

Antwort
von BieneMaja2002, 53

Ich hoffe es hilft..Ich Wiege 47kg

Kommentar von Alivethorn ,

Die sind doch nicht zu dick. Die gehen voll klar

Kommentar von BieneMaja2002 ,

Doch😔 ich fühl mich aber so..

Kommentar von user023948 ,

Sieht doch gut aus!

Kommentar von BieneMaja2002 ,

Danke,aber man sieht es vlt nicht richtig am Bild. Ich traue mich noch nicht Mal schöne enge Hosen anzuziehen,weil sie einfach zu fett sind. Jedes Mädchen in meinem Alter hat schöne dünne Oberschenkel,welche zum Bauch passen,außer ich.

Kommentar von zeytiin ,

Ernsthaft ..  Das ist dick alles klar 😂 wen du diese mager Beine haben willst musst du halt weniger essen und regelmäßig Sport machen

Kommentar von BieneMaja2002 ,

Auf "mager Beine" stehen Jungs mehr 

Antwort
von user023948, 53

Gewicht?

Antwort
von MilkaWay, 56

Sophia Thiel macht super Homeworks für die Beine auf ihrem YouTube Kanal. Schau dir das mal an :)