Frage von snamta, 45

Zu dicke Oberschenkel was machen?

Hallo Leute ich bin nicht Übergewichtig aber habe zu dicke Oberschenkel... Hab früher mal Fußball gespielt und habe da Muskel aufgebaut aber nicht die Oberschenkel sind voll mit Muskel sondern nur ein Teil und der andere halt dick zu dick Was kann ich machen damit die sich reduzieren?

Antwort
von user023948, 30

Joggen, Schwimmen!!, Fahrradfahren, Spinning-Rad, Bein-Po Workouts!

Das Workout ist gut:

Antwort
von Lisa2808Twitter, 17

Google nach “Oberschenkel Wourkout“ hilft wirklich (Habe eigene Erfahrungen). Das muss man natürlich aktiv machen aber es funktioniert dann auch.

Antwort
von Kastille, 18

Vllt hilft joggen. Man sieht sich selbst ja immer ein bisschen anders als andere, weshalb ich denke, dass es nicht schlimm aussieht, also mach dir nicht so große Gedanken drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten