Frage von XboxOneGaming, 226

Zu dicke Jungfernhaut?

Hallo ich schäme mich ein bisschen diese Frage zu stellen ich habs gestern mit meinem Freund getrieben zum ersten msl ich war/bin Jungfrau und irgendwie wars voll lw und ich bin kein Stück gekommen ind ich hab bei jedem Stoß einen druck gespürt wie wenn mann mit einem stumpfen Gegenstand in mich reindrückt und auf Widerstand stößt ich glaube das war mein Jungfernhäutchen aber die is nich gerissen und jetzt meine Frage war mein Freund einfach zu schwach oder is die Haut einfach zu dick oder warum bin ich nicht gekommen ?

Antwort
von mojo47, 148

es ist ziemlich normal, dass das erste mal langweilig sein kann und man nicht unbedingt zum höhepunkt kommt. was das häutchen angeht, kann ich dir leider nichts sagen. würde mich aber wundern wenn es da sowas wie "zu dick" gibt, dachte immer es wäre sehr empfindlich.

Antwort
von Katrinchen86, 35

Vielleicht ist es vorher durch Sport etc schon gerissen und der Druck war auf deinen Muttermund.

Antwort
von YuyuKnows, 101

Hey, lies dir mal diesen Artikel aus der Bravo durch - er beantwortet deine Frage sehr gut.

Ich wollte jetzt keine Zeile daraus kopieren, weil es Diebstahl wäre, deswegen kopiere ich dir den Link hier: http://www.bravo.de/dr-sommer/zu-dickes-jungfernhaeutchen-334205.html

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Du hättest den Text hin kopieren können, und die Quelle dazufügen. 

Kommentar von YuyuKnows ,

Mit einem Link ist es einfacher. Don't judge me...

Antwort
von JoschuaP, 35

Vllt hast du ja Jungfernhornhaut

Antwort
von Mikromenzer, 94

Vielleicht war sein Penis zu klein.

Kommentar von alarm67 ,

Ich wollte gerade schreiben zu lang! Vielleicht war er schon zu tief! 😎

Antwort
von leabluemela, 66

Nein kann passieren
Außerdem kommen nur überhaupt 20% aller frauen beim sex

Kommentar von isebise50 ,

Bei den Prozentangaben gibt es eine große Streuung von "Bei den deutschen Frauen können nur 33 Prozent von sich behaupten, immer oder fast immer beim Sex zum Höhepunkt zu kommen." (Brigitte) bis hin zu "Rund ein Drittel der Frauen kann beim normalen Geschlechtsverkehr nicht kommen" (Playboy-Berater).

Genau weiß niemand, wie viele Frauen Orgasmusstörungen haben. Aber zehn bis 26 Prozent aller sexuell aktiven Frauen erleben laut deutschen und US-amerikanischen Studien nie einen Höhepunkt. Nur rund 25 bis 33 Prozent erreichen ihn durch das Eindringen des Partners. Bei der Selbstbefriedigung sieht es etwas besser aus. Die Ursache einer Orgasmusstörung ist selten körperlich.

Mehr lesen: Warum viele Frauen nicht zum Höhepunkt kommen – Lifeline http://www.lifeline.de/leben-und-familie/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/waru...

In meinen Augen ein Armutszeugnis für unsere Männer, dass sie immer noch nicht wissen, wo die Klitoris liegt.

Kommentar von realistir ,

in meinen Augen ein Armutszeugnis für viele Frauen nicht mal über ihre eigenen Bedürfnisse und erogenen Zonen so selbstverständlich zu reden! Männer sollten wissen, was oftmals nichtmal die Frau selbst weiß?

Kommentar von leabluemela ,

😂😂😂typisch mann

Antwort
von Kuestenflieger, 38

weis der knabe wo der freund hingehört ? anatomie - grundschule -.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten