Frage von girlspartys, 85

Zu dicke Beine mit 13 Jahren?

Hallo Leute Ich bin 13 Jahre alt (fast 14), 1.60 m groß und wiege 50 kg . Alles passt an meinen Körper nur meine Beine nicht. Ich habe gestern meine Oberschenkel gemessen (55 cm). Danach habe ich meiner Mutter gesagt, sie soll ihre Messen um zu vergleichen. Bei ihr war 56 cm. Sie ist übrigens 51 wiegt, 69 kg und ist 1.63 m groß. Das ist doch überhaupt nicht normal. Was kann ich dagegen tun? Welche Sportart soll ich machen? Danke:)

Antwort
von schokorosine, 58

Daran ist absolut alles normal. Du bist doch ein Leichtgewicht. Ist doch schön, keine anderen Probleme zu haben als den Oberschenkelumfang...Genieß es ;)

Kommentar von girlspartys ,

Ja schon aber mich stört dass nun mal. Die kleben so zusammen :D ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber dass sieht definitiv nicht schön aus. Beim schwimmen besonders nicht :/

Kommentar von schokorosine ,

Ich glaub das findest du selbst viel schlimmer als andere ^^

Kannst ja mal nach ein paar Übungen für die Oberschenkel googeln oder joggen gehen, das trainiert die Beine auch...

Bei mir liegt auch das meiste Gewicht an den Beinen und ich bin sonst dünn, aber viel mehr, als n bisschen Muskeln aufzubauen, damits schöner aussieht kann man da nicht machen... Ist doch kein Weltuntergang

Antwort
von Xenia2311, 36

ooo ich will auch ne antwort auf die frage...gleiches problem:(

ich ´geh in modern dance...das hat geholfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten