Frage von AdrellNico, 174

Zu dicke Beine, Ja oder Nein?

Bin am verzweifeln, ich finde ich hab dicke Beine (Hauptsächlich Oberschenkel) die überhaupt nicht zu meinem Körper passen (Oberkörper) PS: Bin Nico, 15 (1,75 Groß , 61KG) Abnehmen wäre auch nicht so gut da ich oben ja schon sehr schlank bin... Freue mich über jede Antwort

Antwort
von MasterDisser, 61

Hallo Nico, 15, alias AdrellNico,

Zuerst einmal du hast einen tollen Körper, no Homo. Zum Zweiten mach dir auch keine Gedanken was andere über dich denken. Sei du selbst und versuche das beste aus dir und deinem Leben zu machen. Lebe das Leben im "God-Mode". Lass keine Sekunde ungenutzt und genieße jeden Tag :)

mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 25

Hallo! Die sind normal, ist eh alles relativ. Was soll ich da sagen? Bild, alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Eine Erklärung habe ich nicht aber bei mir stellt es sich so dar dass man das Bild nicht sehen kann - wohl aber wenn man es anklickt. 

Sorry

Antwort
von MrKnowIt4ll, 69

Das ist doch auf jeden Fall akzeptabel! :)

Antwort
von ZartKnospeh, 46

Nein, sie sind perfekt!

Kommentar von raphae ,

Da bin ich auch deiner Meinung, ich bin Triathlet und meine Beine sehen auch so aus. Ich finde da ist alles perfekt

Antwort
von ralarai, 50

Nein , sie sind top :)

Antwort
von yatoliefergott, 53

Die sind total normal, dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community