Frage von alina1607, 81

Zu dick?14?

Bin 14,1.75m , 69 kg.
Auf was stehen Jungs?
Lg Alina

Antwort
von DG2ACD, 59

Es ist nicht wichtig worauf Jungs stehen, es ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und gesund bist. 1,75 mit 69kg ist absolut perfekt.

Antwort
von KyloRenHD, 55

Es ist egal welches Gewicht du hast, da dein Perfekter Partner

dich so mag wie du bist. Das ist ein Problem vieler Mädchen und das führt zu Essstörungen. Sei Selbstbewußt und nimm nicht ab und "schöner" zu wirken

Antwort
von Warhero2, 45

Hey alina,

Du hast einen BMI von 22.5, das ist absolutes Normalgewicht und du musst auf keinen Fall abnehmen! 

"Was Jungen gefällt" kann man nicht so pauschal beantworten, da da jeder eigene Vorlieben hat 

mfg Warhero

Antwort
von ChrisiClifly, 11

Wo ist der Sinn dabei, wenn du die gleiche Frage bzw. zwei ähnliche Fragen hintereinander stellst? Es sollte dir egal sein was Jungs denken. 

Antwort
von TheAdmiral777, 36

Jedem gefällt was anderes.
Den meisten wsh Normalgewichtige.
ABER lebe so wie du es magst und wie es dir gefällt, lass dir da nichts vorschreiben!:)

Antwort
von user023948, 14

Auf Kurven, Po und Brüste und Natürlichkeit! Nicht auf Wespentaille, Knochen und Schminkfresse! Das meinten zumindest mal mehrere Jungs zu mir, als wir, etwas überzuckert, Wahrheit oder Pflicht gespielt haben... Dein Idealgewicht liegt zwischen 65 und 70 Kilo, unter 60 ist Untergewicht! Übergewicht erst ab 80 Kilo!

Antwort
von Shany, 32

Natürlichkeit finde ich

Antwort
von dariiioo09, 20

Hey Alina egal wie oft du die Frage noch stellst haha aber dein Gewicht verändert sich nicht ich bin mir ziemlich sicher dass du wunderschön bist. Adde mich mal auf insta _.dariio._

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten