Zu dick zum Turnen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ack komm, bei uns in der turngrupoe sind auch pummeligere, aber das stört wirklich keinen. Wäre etwas anderes wenn es dich in deiner bewegung einschränken würde, was es ja nicht tut. Und jemamden auszulachen weil er etwas mehr hat ist ja wirklich lächerlich . Ist sogar schön wenn du schon so grundsachen kannst . Also probier doch mal ne turnstunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gerade dann gut, wenn du Sport machst. Besser als auf der Couch sitzen und nichts tun.

.. und da gibt es doch so einen netten Spruch : "ich bin dick und du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst du?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamstercookie
31.03.2016, 01:42

Der Spruch gefällt mir hehe :D

0

Hey :) mir ging es mal genauso wie dir.. Aber weil ich wirklich so fasziniert von dem sport war hb ich angefangen und sogar abgenommen dabei! Also lass dich nicht runterkriegen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4rin4
31.03.2016, 01:23

Wie viel hast du den genau abgenommen wenn ich fragen darf? :)

0

Hör nicht auf die Meinung der Anderen, wenn du gerne turnen möchtest, dann turne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dich doch nicht runter krigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung