4

Zu dick?! Was meint ihr?!

Frage von Ponyfriend1996 Ponyfriend1996

Hey ich bin 1,65 m groß ein Mädchen, 13 Jahre alt und wiege 51 kilo ist das zu viel?! ich komme mir immer so dick vor =( Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von Dory1 Dory1

Nein ist ok.

• 1
    Antwort von takemehome takemehome
  • 0
    Antwort von Imera Imera

du wirst doch nicht magersüchtig?

• 0
    Antwort von Herzogin Herzogin

Das klingt eigentlich sehr gut. Vielleicht willst Du ja etwas Sport treiben, leichtes Krafttraining um ein bisschen definierter zu werden, wenn Du das meinst. Du musst dann keine Mordsmuckis aufbauen sondern nur so ein bisschen formen.

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Boah, voll fett, du musst abnehmen, Dicke mögen die Jungs nicht.

• 0
    Antwort von vincent vincent

Du hast Normalgewicht.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

vollkommen normal, sogar 0,2 Punkte unter dem Normalgewicht!Also Goldrichtig:-)))

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Entspann dich und nimm dich so an, wie du JEWEILS JETZT bist. Dann fließt mehr universelle Lebens-Energie / Liebe in dir und das macht dich umso attraktiver.

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Du bist nicht zu dick!
    Wenn Du weiter abnimmst, hast Du Untergewicht. Das sieht dann erstens nicht schön aus und macht zweitens anfällig für alle möglichen Krankheiten.

• 0
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

ne geht ;) also es kommt imemr auf die person an =) "schwere knochen" oder zb hab i eien in der kalsse der isst en bisschen und wird dick ein andere schaufelt tonnen an süßkram in sich rein und is net dick sondern zu dünn beide spieln fußbal !! is halt veranlagt ;)

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann gratuliere ich Dir. NEIN - Du bist goldrichtig.

• 0
    Antwort von Komori Komori

Nein, du bist nicht zu dick. Außerdem bist du erst 13, da solltest du dir keine Gedanken über so etwas machen.

• 0
    Antwort von Bababaa Bababaa

wird scho passen

• 0
    Antwort von Juszi22 Juszi22

nein das ist doch perfekt!

• 0
    Antwort von Vierundvierzig Vierundvierzig

ich find das is gut :)

• 0
    Antwort von Franco17 Franco17

dick oO

NIEMALS

• 0
    Antwort von wsesew wsesew

is nich zu dick

• 0
    Antwort von winfaq winfaq

Ist doch OK, mach dich nicht verückt deswegen,,,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.