Hey ich bin 1,65 m groß ein Mädchen, 13 Jahre alt und wiege 51 kilo ist das zu viel?! ich komme mir immer so dick vor =( Was meint ihr?
Zu dick?! Was meint ihr?!
Antworten (18)
-
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Das klingt eigentlich sehr gut. Vielleicht willst Du ja etwas Sport treiben, leichtes Krafttraining um ein bisschen definierter zu werden, wenn Du das meinst. Du musst dann keine Mordsmuckis aufbauen sondern nur so ein bisschen formen.
-
0Antwort von
PPantherPPanther
vollkommen normal, sogar 0,2 Punkte unter dem Normalgewicht!Also Goldrichtig:-)))
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Entspann dich und nimm dich so an, wie du JEWEILS JETZT bist. Dann fließt mehr universelle Lebens-Energie / Liebe in dir und das macht dich umso attraktiver.
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Du bist nicht zu dick!
Wenn Du weiter abnimmst, hast Du Untergewicht. Das sieht dann erstens nicht schön aus und macht zweitens anfällig für alle möglichen Krankheiten. -
0Antwort von
MrMultitaskingMrMultitasking
ne geht ;) also es kommt imemr auf die person an =) "schwere knochen" oder zb hab i eien in der kalsse der isst en bisschen und wird dick ein andere schaufelt tonnen an süßkram in sich rein und is net dick sondern zu dünn beide spieln fußbal !! is halt veranlagt ;)
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Wenn Du sonst keine Sorgen hast, dann gratuliere ich Dir. NEIN - Du bist goldrichtig.
-
0Antwort von
KomoriKomori
Nein, du bist nicht zu dick. Außerdem bist du erst 13, da solltest du dir keine Gedanken über so etwas machen.
-
0Antwort von
Bababaa wird scho passen
-
0Antwort von
Vierundvierzig ich find das is gut :)
Diese Frage teilen