Frage von wndrmensch, 63

Was soll ich tun wenn ich mich zu dick fühle und null Selbstbewusstsein habe?

ich bin 1,74m und wiege 63kg *seufz*. das klingt so viel und gegenüber meinem Freund ist es das auch. er ist größer als ich und wiegt 10kg weniger. ich bin einfach total unzufrieden mit mir, mein Bauch fühlt sich immer aufgeplustert an. außerdem hab ich null Selbstvertrauen, bin total schüchtern und weiß echt nicht, wie ich mit mir zufrieden sein soll. habt ihr vielleicht ein paar Tipps? meine Oberschenkel sind kräftig, aufgrund der Muskeln, die ich vom Sport habe (trainiere 3-4mal die Woche).

Antwort
von CygnusLucifer, 17

Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt und ab 2.März 15 und wiege 43 Kg. Und mein Ziel ist es 50 Kg zu wiegen. Dein Gewicht ist perfekt!

Antwort
von ShimizuChan, 37

Sowas macht mich echt wütend manchmal, du bist NICHT dick! Das ist schon  sehr Respektlos gegenüber Menschen die wirklich Übergewicht haben...

Antwort
von DeadlineDodo, 35

Alter/Alte, wenn du 1,74m groß bist und 63kg wiegst, ist das Normalgewicht.

Antwort
von HelpToGo, 41

Wie viel Jahre alt bist du und bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort
von GuteArbeit115, 8

Ich empfehle dir einfach mal Sport zu treiben das verstärkt dein Selbstbewusstsein und du nimmst ab.

Kommentar von wndrmensch ,

ich trainiere doch schon 3-4 mal die Woche und gehe ab und zu laufen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community