Frage von Mulitastic, 73

Zu dick :oooo?

Huhu. 12 Jahre. Ich bin 1.65 ca. Groß. Und wiege 45 kg. Mein Bauch (finde ich) ist wesentlicher dicker geworden. wenn ihr Foto sehen möchtet, wendet euch bei instagram (seleiy)

Antwort
von ilaydahelps123, 17

Hi, Ich weiß wie du dich fühlst! ich Bin in deinem Alter bin 160 cm groß und wiege 63 kg. Die Leute auf gutefrage.net wollten mir auch nicht helfen und das finde ich blöd deshalb helfe ich dir jetzt!:)
Als aller erstes übertreibe es nicht. Bitte keine Diäten denn damit kommst du nicht weit. Am besten auf süßes und Chips usw. verzichten! Anstatt eine Cola, nimm dir doch eine Cola light! Anstatt limo eine apfelschorle oder so. Sport ist ja sowieso selbstverständlich aber übertreibe es bitte nicht! Mache einfach 2-3 mal die Woche sport was auch gut für deine Gesundheit ist. nimm bitte nicht mehr als 5 kg ab denn sonst rutscht du ganz schnell in die Magersucht hinein. Und eins darfst du nicht vergessen! Du machst das für dich und nicht um den anderen zu gefallen und wenn du dir das immer wieder sagst, wirst du auch ganz bald Fortschritte erkennen.
Viel Glück dabei :)
Lg
ilaydahelps123

Kommentar von Mulitastic ,

Vielen dank! Ja leider. Fast keiner hilft. Danke das du mir geholfen hast :) Ich sehe andere, wie dünn sie sind. Ich kann auch nicht viel Sport machen. Schule und so. Am besten wäre Sport für zu Hause. just dance oder so. :D Ja das mit der Magersucht sagt immer meine Mutter zu mir. Aber es ist doch meine Sache.

Kommentar von ilaydahelps123 ,

Ja genau! Sehe ich auch so. Und ich habe auch das Gefühl das du nicht vor hast 25 kg zu wiegen oder? xDWenn du willst kannst du dir auf YouTube ein paar Sportvideos anschauen und mitmachen das macht Doch mehr Spaß als es alleine zu machen :D

Kommentar von ilaydahelps123 ,

ich will jetzt night egoistisch klingen aber willst du wenn dir meine antwort gefahlen hat mich als hilfsrechste antwort kenzeichnen??xD ok das Hort sich echt ego an xD

Antwort
von Branko1000, 43

Du befindest dich im Normalbereich und es ist alles in Ordnung.

Antwort
von aminabx, 22

Also ich bin 1.64 und wiege 58k und finde mich gut ich versteh nicht was du hast. Vorallem wieso machst du dir mit 12 solche Gedanken.

Kommentar von Mulitastic ,

Ich fühle mich so und sehe mich so. Wenn ich andere sehe die doppelt so dünn sind.

Antwort
von Mooritz1996, 20

Also zu dick ist das nicht. Du bist bei deinem alter und deiner Größe im Normalgewicht, alles ok. :)

Wenn du richtig schlank sein willst und dein bauch flach ist wären um die 40-42 kg ideal für dich. 

Kommentar von user023948 ,

Willst du sie gleich in die Magersucht zwingen? Sie hat Untergewicht! Bei 40 Kilo wird sie zwangseingewiesen in eine Ess-Klinik!

Antwort
von KaitoKuraiko, 27

Nein definitely nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten