Zu dick oder was ist das ideal Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein und google einfach mal nach 'nem BMI-Rechner. Der zeigt dir an, in welchem Bereich dein normales Gewicht mit 16 Jahren und einer Größe von 1,51 Meter liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
26.01.2016, 15:24

BMI ist sehr ungenau. Nicht jeder hat gleiche Veranlagungen und gleichen Muskelanteil. Sie sollte besser ihren KFA ausrechnen lassen, ist sehr viel genauer :)

0

Nein bist du nicht!
Es gibt auch gar kein ideal Gewicht, denn jeder Mensch ist anders gebaut und hat andere Proportionen, das bedeutet der eine kann ein bestimmtes Gewicht haben und etwas kurviger aussehen und ein anderer hat das selbe Gewicht und sieht schlank damit aus.
Jeder Mensch hat ein anderes "Idealgewicht" und selbst dann ist es die Frage ob es wirklich so ideal ist, schließlich sieht sich jeder Mensch anders und ist meistens auch unzufrieden mit sich selbst, obwohl er total super aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst das du dich wohl fühlst dann nicht. Ich reg mich gerade nur ein bissl auf warum du fragst ob du dick bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
26.01.2016, 15:25

tut mir leid :/

0

Nein du hast das perfekte gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16, 1.52m, und wiege 43kg und bin eher zu dünn. Von daher glaube ich dass du ein gutes Gewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein gutes Gewicht und sei nicht mit dir so streng :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung