Zu dick oder perfekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey XXBOOKXLOVEXX
mir geht es auch so ich bin auch 13 und habe mir auch lange zeit darüber gedanken gemacht(das war so vor 4-5 monaten) jetzt bin ich zufrieden mit meinem körper weil ich mehr trainiere.Das heist du musst dir überlegen wo du dich zu dick fühlst weil es gibt für fast jeden körperbereich fitnessübungen.Ich bin dadurch nicht dünn geworden sondern nur etwas trainierter.Ich finde dein gewicht ist prima.Ich hoffe auch dass ich dir helfen konnte.

Liebe grüße deine LailaniTishaLoi <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXBOOKXLOVEXX
20.11.2016, 22:21

Dankeschön.

Mache Volleyball und Leichtathlethik, beides einmal pro Woche eineinhalb Stunden. Macht mich fitter und verbessert meine Sport Noten. :)

0

Hallo!

Ist das noch normal, oder muss ich abnehmen, um mein BMI zu erreichen? 

Woher sollen wir das wissen - wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren solltest du nicht abnehmen, sondern wachsen ;)

Ist ja auch total unlogisch - wie willst du abnehmen, wenn Du größer wirst? Alles gut so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXBOOKXLOVEXX
20.11.2016, 22:13

Mein Problem ist, dass nur meine Füße wachsen und ich schon seit rund 3 Jahren nicht mehr gewachsen bin...

0

Her , ich weiß nicht ob du w oder m bist aber du bist erst 13 wenn du älter wirst 15 16 wirst du größer und das fett verteilt sich im Körper und das heißt du siehst dünner aus und das heisst du brauchst nicht abnehmen einfach nur auf dem Gewicht bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXBOOKXLOVEXX
20.11.2016, 22:15

Das versuche ich momentan auch.

Klappt sogar :)

0

du bist nicht zu dick.. in deinem Alter ist das noch ok... dein Gewicht ändert sich sowieso noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung