Frage von xxmonihxx, 32

Zu dick oder nur mollig oder doch fett?

Hallo ihr lieben.
Wie ihr schon oben seht es geht um mein Gewicht. Mein Freund meint ich bin nicht zu dick meine Eltern auch nicht aber ich sehe das so....
Ich habe mal 110 kg gewogen. Jetzt wiege ich 80 kg
Ich bin 1.65 groß
Meine Eltern meinen ich bin gut so mein Freund findet mich auch sehr schön so er sagt ich sehe wunderschön aus.

Was meint ihr ? Bin ich zu dick ? :(

Antwort
von Celly1809, 26

Also es ist zumindest für die Größe nicht das passende Gewicht. Also Übergewicht, aber wie die anderen sagen: Solange du dich wohlfühlst ist alles cool.

Antwort
von InvaderMoYT, 13

viele finden sich dick aber die meisten sind es nicht,wenn du dir sicher bist das du dick kannst du ein jogging plan machen was du dann regelmäßig einhält.

Viel glück

LG: INVADER MO

Antwort
von alicar, 26

DU musst dich wohl fühlen. Wenn du dich mit 150kg wohl fühlen würdest wäre das auch ok - egal was andere denken!

Antwort
von Windspender, 18

Ist übergewichtig, aber du scheint auf einen guten weg zu sein, in deinen persönlichen normalbereich zu kommen :) Prima....

Antwort
von AudreyHepburn1, 9

Für deine Größe joa, mollig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten