Frage von dorfschild321, 183

Zu dick oder eher zu dünn ?

Ich bitte euch nur um eine ehrliche Meinung Dick,dünn oder normal.

PS: dieses Bild wurde nach einer Mahlzeit aufgenommen

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Man sieht sehr wenig aber das ist völlig normal.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von RheumaBaer, 116

Normal. Und mach Dich bloß nicht kaputt. Weil keiner auf dieser Erdmurmel mehr einen echten Plan hat,kommt so ein Hype um den eigenen Körper heraus. Das ist ein Teil,aber eben nur ein Teil Deines Lebens.
Hab ein schönes Leben! ;)

Kommentar von dorfschild321 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von RheumaBaer ,

Hey sehr gern. Ich war nie schlank und hab noch zugenommen,weil ich Medikamente nehmen musste. Natürlich hab ich auch gegessen,die Pillen wogen ja keine 5kg. Wenn ich Dein Bild sehe,wäre ich froh,eines Tages nochmal so ein Foto von mir machen zu können. Aber wie gesagt,es gibt noch anderes im Leben. Trotzdem,kannst zufrieden sein,alles Gute!! :)

Antwort
von ThePoetsWife, 98

Hallo dorfschild321,

von der Aufnahme her normal, auf gar keinen Fall zu dick.

Liebe Grüße

Kommentar von dorfschild321 ,

Dankeschön für die ehrliche Antwort 

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 57

Eher zwischen dünn und normal - und lass Dich bloss nicht von den Hungerhaken verrückt machen.

Antwort
von almmichel, 20

Das sieht eher nach Hungerhaken aus wenn du den Bauch nicht eingezogen hast.

Antwort
von dasadi, 55

Sehr schön normal !

Antwort
von kayolalu, 70

Finde die Figur gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community