Frage von Michelleme, 68

Zu dicke Oberschenkel, wer hat Rat?

Ich bin 14 Jahre alt und 1.51m Groß... Und wige 50kg, finde meine Oberschenkel zu dick...streckt sich das mit der zeit alles oder sind sie wirklich dick und bleiben auch so??? Mein Schenkel Umfang ist 55cm....ist das zu viel? ??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 22

Halo! Dein Gewicht passt und die Beine so auch.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute - schönes Wochenende..

Antwort
von JudokaCharlyXD, 29

Liebe(r) Michelleme,

Wenn du ein Mädchen bist dann wird das vermutlich auch so bleiben aber das ist kein Grund zur beunruhigung.

Wenn du ein Junge bist auch dann ist das kein Problem mit dem Umfang denn die Oberschenkel bestehen in den meisten fällen eh nur aus Muskeln.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 

Mit freundlichen Grüßen, Judoka

Antwort
von HolliFifa, 27

Scheint doch in Ordnung zu sein.

Antwort
von jxnny2209, 31

Das ist ideal Gewicht, und das ist überhaupt nicht schlimm du wächst noch und dann verändert sich dein Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community