Frage von princesss2002, 91

Zu dick, normal, zu dünn - Vergleich?

Ich bin w/13, 160cm, 41kg. Ich würde das gerne mal vergleichen, um zu sehen, ob ich normal bin. Wie groß seit ihr und wieviel wiegt ihr?

Antwort
von BrightSunrise, 49

41kg ist schon arg wenig... ich bin 17 Jahre alt, 1,68m groß und wiege etwa 62kg.

Grüße

Antwort
von Smile2601, 55

Bei 160cm Körpergröße liegt dein Idealgewicht bei 50kg,unter 40kg wäre schon Untergewicht.

Antwort
von Eisbarchen, 21

Ich bin ca. 1,70cm und wiege zurzeit 66kg. Ich bin noch normal.

Bei dir würde ich schätzen, dass du untergewichtig bist.

Antwort
von maedchenxdxd, 26

bist bissi dünn , bin 1.68 und wiege 58

Antwort
von lilamuffin15, 50

Such dir ne BMI Tabelle im Internet und schau nach

Antwort
von lsea13, 55

Ich finde es dünn-passend 

Um deine Figur brauchst du dir keine Sorge machen

Antwort
von Zain12345, 42

Ich finde das ist passend

Antwort
von andreasjurasek1, 34

Bin 17 m und bin 1.70 m groß und wiege nur 56.6 kg ich bin voll dünn man sieht alle Knochen ich werde eher dünner als dicker

Kommentar von AnniK1 ,

Ich bin w und hab genau die gleiche größe und das gewicht...bin aber trotzdem nicht so dünn :o

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja ist halt bei jeden Mensch anders man kann sich das Gewicht nicht wünschen wenn es gehen würde das wäre cool

Antwort
von XxLesemausxX, 19

Hallo princesss2002,

ich bin w/19, 1,72cm groß und wiege 65kg. Will aber noch auf 60kg runter.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Cupcake2511, 10

Ich finde du bist zu dünn...
Ich bin weiblich/13 bin 1,70m gross und wiege ca. 51kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community