Frage von Jojo8326, 36

Zu dick mit 15?was soll ich tun?

also es klingt vielleicht blöd aber ich wollte fragen ob ich zu dich bin weil ich habe meiner meinung nach viel "überschüssige"haut am bauch. ich bin 1.63m groß und wiege ca 46-47 kilo und weiblich

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Völlig normal, wenn du glaubst "überschüssige Haut am Bauch" zu haben, dann treibe Sport und mache Spinups, dann bekommst du dort Muskeln.

Antwort
von RangerMax, 18

Das ist sogar grenze zum untergewicht.Also zu dick bist du auf gar keinen Fall. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen über die Nachrichten zu klären was oder woher das kommt.

Antwort
von niallsbubblegum, 32

ich werde dir weder sagen, das du dick oder dünn bist. du kannst dein BMI berechnen falls du dich dann besser fühlst. ich finde, gewicht sieht an menschen immer anders aus und wir sehen dich nicht. außerdem findet jeder was anderes dick oder dünn. aber wenn dein bauch dir nicht gefällt dann ändere was :)

Antwort
von Nick0107, 26

Also ob du zu dick bist, entscheidest du ganz allein.
Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut. Und auch wenn alle sagen, dass du dünn bist, du aber nicht glücklich bist, dann mach halt was dagegen.

Doch bitte verfall' nicht in so etwas wie dem Magerwahn etc.. Denn man kann seine Wunschfigur auch ganz anders erreichen.

Heutzutage gibt es so viele Internetseiten, YouTube Videos etc etc, die sich genau mit dem Thema Beschäftigten.
Viele predigen von Sport, einer ausgewogenen Ernährung und innerer Zufriedenheit.
Also beachte diese 3 Punkte und du wirst deine Wunschfigur bekommen, glaub mir.

Nur bitte: Übertreib es nicht. Hör auf, wenn es genug ist. :)

LG,

Nick

Kommentar von Jojo8326 ,

danke für den tipp ich werds mir morgen anschauen!

Antwort
von Michia12, 36

Bist du nicht, das ist Normalgewicht.

Antwort
von herakles3000, 26

Dein Idealgewicht wäre zb 53 kg und das sogenannte überschüssig sagt aus das du zu wenig wiegst.

Antwort
von SoVain123, 30

Bmi Rechner sagt Untergewicht :/

Antwort
von 110981, 29

Zu dick bist du nicht. Vielleicht würde es dir aber helfen bisschen Fitnessbzu machen :)

Antwort
von 0b3rp3d0, 27

Ich bin 1.74 groß und wiege 48-50. ^^'

Antwort
von timo8735, 29

Ne ist für dein Alter normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten