Frage von Lollypopunicorn, 73

Zu dick mit 14 Kleidergröße M/L (40/42)?

Hey also zu meinen Proportionen : Ich bin 1.74m groß und bin vom Figurtyp X also breite Hüften,wenig Bauch,schmale Taille,breitere Schultern, mittlere Oberschenkel+Po und dann relativ schmale Beine.Findet ihr Kleidergröße M/L bzw 40/42 manchmal 38 zu dick oder normal?

LG

Antwort
von Manja1707, 25

Also das ist absolut nicht zu dick, noch dazu mit den Proportionen wie du sie beschreibst ist es perfekt. Der heutige Magerwahn ist ja krankhaft, es ist nicht normal, dass eine Frau sich auf Kleidergröße 32 runterhungert, soetwas ist nur noch krank! 

Du bist zwar erst 14, aber du bist schon ziemlich groß für dein Alter, da kommen sicher noch einige Zentimeter dazu. Wenn ich mir jetzt eine schlanke Frau mit 1,60 m vorstelle, dann ist es doch logisch, wenn ich diese Figur so vergrößern würde, dass sie auf  1,74 m kommt, sie nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite zunimmt. Warum sollte also eine schlanke Frau die groß ist, die selbe kleine Kleidergröße wie eine schlanke Frau, die klein ist haben?

Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt in seinem Körper und dass man nicht krankhaften Modeerscheinungen nacheifert. 

Antwort
von Belladonna1971, 21

Fühlst du Dich wohl?

Siehst Du gesund aus?

Was juckt es der deutschen Eiche,wenn sich ein Wildschwein dran schubbert?

Das heißt, warum interessiert es dich, was die Anderen denken? Es ist Dein Körper und er wird in Ordnung sein! Kleidergrößen sind übrigens sehr flexibel. Ich habe zwar eine kleine Größe (160cm) und trage Xs-M / 34-38. Es ist mir völlig egal, was drin steht.

Sei stolz auf deinen Körper!

Antwort
von kathinar, 25

 Nein alles gut. Was macht ihr euch kleine kinder immer sorgen ihr seit noch kinder. Ab 18 dürft ihr euch Gedanken machen 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Das ist leider die heutige Gesellschaft :) Man bekommt ein falsches Bild von den Medien eingetrichtert und macht sich dann Gedanken :/

Kommentar von kathinar ,

Achim wenn man immer guckt was die anderen haben. ... Also nein ich finde es ok  wenn es halt die Hüften sind so bist du nun mal gebaut alles ok dein Körper wird sich noch verändern die nächsten jahre. 

Kommentar von Artpop96 ,

Warum ab 18? :o

Kommentar von kathinar ,

Oder 21j 

Antwort
von Besl2, 27

ich finde nicht, dass du dick bist und außerdem den momentanen Schönheitsidealen sollte man gar nicht nachahmen weil dies fast schon an Magersucht grenzt außerdem werden solche Bilder auch extrem bearbeitet. Meiner Meinung ist jedes Gewicht "normal" welches zwischen den extremen Magersucht und Fettleibigkeit befindet

Antwort
von Artpop96, 15

Du hast gerade die Figur beschrieben die ich gerne hätte, und nein m/l/x ist definitiv nicht zu viel!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community