Zu dick (mit 14 65kg)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist absolut noch im gesunden Bereich Normalgewicht. Nur halt etwas aufpassen dass Dein Gewicht nicht nach oben wegrutscht und dabei hilft allemal Sport. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz ok. und du wirst ja noch wachsen da verteilt sich alles noch mal. Ich denk du brauchst dir echt keine Sorgen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hara2001
02.02.2016, 16:40

ok danke hab immer das gefühl das ich zu dick bin 😂☺

1

Du besitzt ein völliges Nornalgewicht :) Und wachsen tust du ja auch noch, also keine Sorge;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst jeden Tag sport- ist doch super. Wenn du normal und gesund isst, ist alles perfekt. Bin der Meinung, wenn man sich gesund ernährt und bewegt, dann findet der Körper allein zu seinem Idealgewicht und dann soll man so aussehen wie man Dann eben azasieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im Grünen.
Da du viel Sport betreibst, werden da viele schöne Muskeln dabei sein.
Weiter so.
Man kann eine gute Figur nicht unbedingt an 5 Kilo mehr oder weniger festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung