Frage von Maximax19, 153

Zu dick mit 12?

Ich habe jetzt 7 Absagen von 7 Mädchen bekommen innerhalb von 5 Jahren. Ich bin ziemlich dick. Liegt es daran

LG M/12

Antwort
von DerTroll, 57

Ich habe dir doch schon bei deiner Frage "Versager bei Mädchen?" etwas dazu gesagt. Das wird sich auch nicht ändern, je mehr Gründe du bei dir suchst.

Kommentar von Maximax19 ,

Ich bin medizinisch übergewichtig

Kommentar von DerTroll ,

keine Ahnung, ich weiß nicht, wie du aussiehst. Aber das muß nicht unbedingt der Grund sein. Auch wenn man gut aussieht und sportlich ist, ist man nicht jedermans Typ.

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Mit 12 Jahren ist das auch kein Wunder.

Antwort
von damentrix, 18

Jap, Diagnose: Übergewicht, eindeutig!

Antwort
von Chef1993, 23

Der erste Korb mit 5 XD
Was ist bloß mit Deutschland los, echt traurig.

Mit 7 du rechengenie 😂😂😂

Kommentar von Chef1993 ,

Oh sorry, verrechnet, lol xD

Ich war in der 3ten, das war mehr son kindergartenscheiss, aber jetzt wird es langsam ernsthaft. Jedes nein zerreißt mich innerlich

Kommentar von Chef1993 ,

mach dir kein Kopp. Bin 22 und es läuft auch nicht besser. Du wirst irgendwann besser damit klar kommen. Irgendwann kommt die richtige. ^^ es gibt nunmal Typen die haben eine nach der anderen, und Typen die haben genau eine, und die isses (; aber in deinem alter mach dir da gar kein Kopf, warte noch paar Jahre ^^ und immerhin kannst du Schonmal besser rechnen als ich XD

Antwort
von YaroReiners, 39

Wenn du seit du 7 (!) bist abgelehnt wirst und schon so lange fett bist, machst du etwss falsch. Nimm ab und versuchs noch einmal. 

Antwort
von muschmuschiii, 46

In 5 Jahren 7 "Körbe" .......wow, da hast du wirklich extrem viele Mädchen angesprochen .......und schon mit 7 Jahren angefangen! Toll!

Wenn du glaubst, das es an deinem Übergewicht liegen könnte, hattest du ja auch 5 Jahre Zeit, dein Übergewicht abzubauen

Antwort
von Master4242, 45

Vlt liegt es auch einfach an etwas völlig anderem? Ich bin auch 12 und ganz ehrlich.... allein mit dieser frage hast du bewiesen dass du noch viel zu unreif für eine beziehung bist.

Antwort
von Stichesvortu, 53

nein glaube ich nicht.

es geht eigentlich um den Charakter und guten Humor :)

Kommentar von Stichesvortu ,

*und außerdem finde ich dich mit 12 ziemlich jung für eine freundin...

Stimmt, allerdings bin ich auch mit vielen Mädchen gut befreundet

Kommentar von Stichesvortu ,

ja ich auch aber das heißt nicht das sie auf dich stehen...

viele freunde standen immer auf mich und ich hab immer "NEIN" gesagt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten