Frage von ChrissyLuvya, 98

Zu Dick ..?liegt es an mir, meinem Körper oder doch was ganz anderes?

Hey

Ich habe leider starke Komplexe wegen meines Gewichts. Ich bin 16 Jahre alt, ca.167m groß und wiege um die 60-65 Kilo.Ich Habe in Hosen größe M und in Oberteilen S/M

Wenn ich Sport mache nehme ich meiner Meinung nach weniger ab, sondern baue Muskeln auf und somit wirke ich dann noch "breiter". Mir wurde auch schon öfters gesagt das ich "zu fett" bin o.Ä. zuerst habe ich mir keine Gedanken gemacht doch irgendwann habe ich doch mal im Internet nach dem Normal- gewicht gesucht. In vielen Foren steht das ca 55 Kilo Normalgewicht wären und somit wäre ich dann fast 10 Kilo über dem Normalgewicht was mir noch mehr zu Denken gibt.. Mit dem Bild möchte ich meine ungefähre Statur zeigen um es besser Einschätzen zu lassen.

Antwort
von putzfee1, 27

Du bist keine 10 kg über dem Normalgewicht, sondern hast Normalgewicht und bist keineswegs fett. Natürlich gibt es immer mal irgendwelche Spinner, die so einen Unsinn erzählen, aber davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Auch nicht von dem Blödsinn, der in vielen Foren steht. 

Natürlich solltest du darauf achten, erst gar nicht übergewichtig zu werden. Solange du dich einigermaßen gesund und ausgewogen ernährst und dich regelmäßig und ausreichend bewegst, ist alles im grünen Bereich. 

Antwort
von ItsMeHeichou, 50

Du bist normal gewichtig, kein Grund zur Sorge.
Du könntest sogar 69,5 wiegen und du wärst noch normal gewichtig.
Sind wahrscheinlich irgendwelche dummen Mädchen die dich ärgern wollen....

Antwort
von Mummel763, 26

Ich finde, du hast eine wirklich tolle Figur, du bist nicht zu dünn und auch nicht zu dick.

Antwort
von AlexSimpson, 31

Du bist vollomen normal geqichtig

Antwort
von user023948, 12

Du bist Normalgewichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten