Frage von lastingforever, 87

zu dick, Gewicht freundin?

heyy, findet ihr es normal, dass wenn ein 13 jähriges Mädchen 70 kg wiegt? sie ist etwa 1,65 m groß. eine Freundin wiegt so viel. ist das zu dick?

Antwort
von Jessicalein, 37

Ein bisschen übergewichtig, aber mit 13 solltest du dir noch nicht soviele Gedanken machen über Gewicht usw. Wenn du oder bzw. Deine Freundin aber abnehmen will, dann sollte sie versuchen Sich gesünder zu ernähren und vlt 2 mal die Woche Sport machen. In einem Verein oder so

Antwort
von melly2626, 48

Etwas Übergewicht. Vielleicht 5 kg. Aber das ist nicht wirklich viel Übergewicht und sollte mit etwas mehr Bewegung und etwas gesünderer Ernährung weg gehen.

Antwort
von schwarzerkicker, 10

Nee das geht schon noch. Viel mehr Gewicht sollte es aber nicht mehr werden, außer sie wächst noch :-)

Antwort
von MeiMeiChanx3, 41

Meiner Meinung nach sollten alle ungefähr soviel wiegen wie ihre Körpergröße. In diesem Fall 165cm - 65kg. 5 kilos sind ja nicht so viel. Also ich denke sie ist schon okay und gesund mit 165cm 70kg zu wiegen.
Liebe Grüße♡

Antwort
von CaKle, 38

Zu dick ist sie nicht. Ist aber auch nicht schlimm n paar Kilogramm mehr zu wiegen als andere

Antwort
von Teddytitan, 37

Ich schätze schon, dass sie etwas zu viel auf den Rippen hat. Wenn sie sich damit wohlfühlt, ist das aber alles kein Problem ^^

LG :)

Antwort
von Timh2512, 34

Auch wenn du was anderes höhren willst, ja

Antwort
von dvavedvave, 18

nein du bist fett

Kommentar von lastingforever ,

Das hast du ja nett ausgedrückt. Und wie gesagt das bin nicht ich, sondern eine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten