Frage von jettmie, 31

Zu dick für mich?

Ich bin 1,61 cm gröss und wiege 48kg Was normal is aber für mich bin ich einfach zu dick da das ganze fett was ich habe in meinen Beinen is aber mein Bauch is dafür sehr dünn😓

Antwort
von Cocokiki3, 16

du träumst von einer figur die nur jemand haben kann der jeden tag 2 stunden aktiv sport macht so wie ich, würde ich das nicht tun, wäre ich auch sehr unzufrieden.


Kommentar von jettmie ,

Ne so will ich jetzt nich sein aber schön das du zufrieden bist💕

Kommentar von Cocokiki3 ,

:D

Antwort
von SoYellow, 12

Du könntest zb Sport machen das hilft definitiv

Kommentar von jettmie ,

Danke habe ich mal versucht war auch gut dabei aber dann hatte ich echt 0 Bock mehr...
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten