Frage von starsshining, 56

Zu dick für mein/e Alter/Größe?

Hey:), ich fühl mich in letzter Zeit irgendwie voll dick:/Ich bin 13 Jahre,1,73 groß und wiege ungefähr 56 kilo.Ist das zu viel? Danke im Vorraus!:)

Antwort
von dennybub, 21

Auf keinen Fall bist du zu dick für deine Größe, eher hast du zu wenig Gewicht, aber das kommt auch ein bißchen auf den Knochenbau an.

Du kannst maximal Gr.34/36 haben.

Antwort
von DarkSilverMoon, 7

Keine Sorge mit deinem Gewicht ist alles normal, denn es hängt von der Körpergröße ab. Wenn du diesen Link anklickst ( https://www.eucell.de/nc/abnehmen/teste-dich-selbst/bmi-rechner-bin-ich-uebergew... ) und deine Werte plus Geschlecht plus Alter einginst kannst du herausfinden ob du übergewichtig bist oder nicht. Ich hab es für dich übernommen und du bist nicht übergewichtig mach dir also keine Sorgen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Größe, Körpergewicht, 12

Hallo! Vermutlich bist Du weiblich - gehört unbedingt in die Frage. Dann liegt Dein Idealgewicht bei 60 Kg.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit, man sollte da aufpassen

Alles Gute..

Antwort
von Blubberblase213, 17

Ich hab genau dieselben ''Maße'' bin sogar eher noch schwerer, aber ich bin relativ zufrieden! Ich mein, klar, besser geht immer, aber ich bin gut im Durchschnitt!

Antwort
von CountDracula, 6

Hallo,

ich bin 1,74m groß und wiege genau so viel. Meine Therapeutin meinte, das wäre offiziell Untergewicht.

Antwort
von FitJali37, 20

Nein. Ganz normal

Antwort
von dieMasterin, 19

Das ist normal eher schon zu dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community