Zu dick fuer kurze Hose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit deiner Figur kannst du auf jedenfall eine kurze Hose anziehen da brauchst dir keine Sorgen zu machen ☺
Und selbst wenn es nicht so wäre es kann dir doch egal sein was andere über dich denken Hauptsache du fühlst dich wohl ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht zu dick.
Kannst Du ohne Weiteres so tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein wenig Selbstbewusstsein geht alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst :)

Ich finde das niemand in kurzen Hosen zu dick aussieht, solange er seine Kleidung mit Selbstbewusstsein trägt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
21.06.2016, 22:04

Deine Antwort klingt so: Mach doch, ich muss dich damit eh nicht sehen. Da würde ich ja direkt kotzen. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen.

1

Ahh ich bin ein Mädchen, ich bin zwar extrem dünn frag aber andere Leute trotzdem indirekt ob ich dick bin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich finde dich nicht zu dick aber du musst dich in Shorts wohlfühlen,wenn du welche tragen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine figur ist richtig schön du kannst das ruhig tragen :) sogar essen darfst du hast echt eine beneidenswerte figur wirklich muss ich echt hier netzt auf den punkt bringen nicht dick aber auch nicht dünn sondern PERFEKT wirklich echt schön trag kurze hosen ist nähmlich hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh sie an. Ist doch alles in Ordnung.

Man ist für kein Kleidungsstück zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das wunderbar so tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?