Frage von Chika334, 6.755

Zu dick für heidepark?

Hallo. Ich fahre nächste Woche für einen Tag in den heidepark. Ich muss zugeben das ich nicht die schlankste bin. Wiege 83kg bei 170 cm. Hab einen Bauch Umfang von 100 cm. Meine Oberschenkel sind das größte Problem da sich dort das meiste ansammelt. War vor zwei Jahren schon mal dort und hatte da keine Probleme... Nur ich bin mir nicht sicher ob ich wegen meinen Bauch und Beinen trotzdem mitfahren kann. Vorallem bei sream, Krake oder colossos. Habt ihr Erfahrungen? Trage Größe 40-44.

Antwort
von Nordseefan, 6.042

Da gibt es dickere Menschen. Gut du bist nicht die/der dünnste, aber soooo dick, das du da nicht reinpasst bist du auch wieder nicht.

Es gibt auch Testsitze, die du nutzen kannst bevor du dich anstellst

Antwort
von melinaschneid, 5.549

Wieso sollte du nicht mitfahren können? Du hast habt normale Maße und bist von stark Übergewichtig weit entfernt.

Wenn das ein Problem wäre könnte der Park dicht machen weil fast keiner fahren dürfte.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 4.863

Du bist eindeutig nicht zu dick für die normalen Attraktionen, mach dir da mal keine Sorgen. Kann sein, dass du mit ein paar Kleinkinder-Fahrgeschäften nicht fahren darfst, aber bei Krake, Scream und Colossos geht der Bügel ganz sicher noch zu. Da fahren teilweise ganz andere Leute mit ;-)

Viel Spaß im Heide-Park!

Antwort
von Maikiboy29, 4.176

Es gibt im Heidepark auch viele Karusells mit denen auch du fahren kannst.

Kommentar von Chika334 ,

Aber ich wollte unbedingt mit diesen fahren.  Meinst du das klappt trotzdem? 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich bin selber übergewichtig und habe einen Bauchumfang von 110 cm.

Ich bin problemlos ist Krake und in Colossos reingekommen.

Kommentar von melinaschneid ,

Sorry aber bei Größe 40/42 kann sie mit allem Attraktionen fahren. Bei der Formulierung deiner Antwort könnte man ja meinen sie wäre breiter als hoch...

Kommentar von Maikiboy29 ,

Verstehe ich nicht. Sie macht sich Sorgen darum ob sie mit ihrem Bauchumfang von 100 cm in die besagten Karusells reinpasst und ich habe ihr erzählt, dass ich mit meinem Bauchumfang von 110 cm schon damit gefahren bin. Wo liegt da jetzt das Problem?

Antwort
von Domek38, 2.848

83kg ist doch echt nicht viel. Da gibt es schwerere. Sollte kein Problem sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community