Frage von Helfer0806, 159

Zu dick für die Klassenfahrt - könnt Ihr mir helfen?

Hallo, ich habe ein dickes Problem. Erstmal was allgemeines ich bin 1.86m groß, bin ein Junge und wiege 73 Kilo. Ich bin aber einfach zu dick. Das Problem ist aber das sich das Fett an der Brust verlagert und dadurch hab ich eine große Männerbrust an der linken Seite bekommen. Auf der rechten Seite ist alles okay nur das sieht doof aus wenn man als Junge zwei verschieden große Brüste hat. Ich hab noch vier Monate Zeit und ich wollte gerne abnehmen und Muskeln aufbauen. Ich weiß das ich in 4 Monaten nicht abnehmen und direkt ein Six-Pack oder so aufbauen kann. Ich wollte erstmal mur links die Männerbrust wegbekommen aber ich weiß nicht wie. Ich kann außerdem ins Fitnessstudio gehen und ich hab 2mal die Woche Basketballtraining.

Für Fehler aller Art entschuldige ich mich. Danke

Antwort
von schmerzkuchen, 72

Ich weiß zwar nicht wie man mit diesen Angaben zu dick sein kann oder der unterschied so schlimm ist, denn ich bin kleiner und wiege ungefähr genausoviel und es is alles in ordnung.
Aber dennoch mit viel Selbstbeherrschung, nemm guten Ernährungsplan,vielleicht ner neuen sportart und workouts für zu hause packst du das schon. Glaub einfach an dich

Antwort
von FlorianBln96, 55

Du bist überhaupt nicht dick. Du dürftest bis 86 Kilo wiegen bei einer Größe von 1,86m. Redet euch doch nicht immer sowas ein.

Kommentar von DuNullSeiStill ,

seh ich auch so.Immer dieses Gerede was von irgendwelchen Püppis mit Idealgewicht usw.Keiner ist perfekt und zu dick ist das mit Sicherheit nicht

Antwort
von Flupp66, 39

Ganz ehrlich .. aber du bist nicht dick.

Eher recht dünn für einen Jungen mit der Größe. 

Antwort
von SilentBoy, 24

Schau mal das du eventuell jeden Morgen ein kleines Workout durchgehst, zuerst so 30 Liegestützen für die Brust und dazu noch 20 Sit-Ups so allgemein für den Körper! Sollte nicht zu anstrengend sein und ist deswegen auch machbar :)

Antwort
von Sally2000, 43

Und was hat das jetzt mit der Klassenfahrt zu tun?

Kommentar von ignoranterkerl ,

Na da kukken doch Alle^^

Antwort
von frageueberan, 51

In 4 Monaten kannst du schon 15 kg verlieren. Am besten du gehst noch laufen. Und Ernährung umstellen ist auch sehr wichtig!

Kommentar von Flupp66 ,

15 kg bei dem Gewicht und der Größe. Das ist Wahnsinn. Das ist dir klar oder?

Das ist gefährliches Untergewicht. 

Kommentar von frageueberan ,

Es ging nur darum ihm zu Zeigen dass er so viel abnehmen KANN. Also hat er noch viel Zeit. Er soll nicht 15 kg abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community