Zu Dick für Bauchnabelpircing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke auch, dass dein Gewicht ideal ist. Trotzdem kann man natürlich ein kleines Bäuchlein haben - was solls. Wenn es für dich in Ordnung ist, kannst du es doch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick? Na hallo!? Ich bin 15, 163 groß und wiege 53 Kilo und habe eine (soll nicht eingebildet klingen) sehr schöne Figur mit vielleicht etwas zu mollige Oberschenkel. aber come on! Lieb dich wie du bist! Und wenn du ein Piercing schön findes und du deine Figur dafür passend findest dann bitte lass es dir stechen! Sch*i* auf die Anderen, so lange es dir gefällt! Ich leibe mich mit meinen Oberschenkeln, meinen Abstehenden Ohren und meinen kurzen Beinen auch so wie ich bin. Und genauso solltest du es tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist niemals zu Dick!
Außerdem ist ein Mädchen mit etwas (nur etwas Fett)viel schöner wie so ein dünnes Mädchen!
Ich als Junge bin zwar trainiert usw. aber trotzdem finde ich Mädchen mit etwas Fett viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht 'zu' dick für ein Bauchnabelpiercing sein, jedoch ist es eine andere Sache, ob es dann noch schön aussieht bzw ob du es an dir schön finden würdest^^ Davon mal abgesehen, finde ich, geht es überhaupt nicht klar sich in dem Alter schon eines Stechen lassen zu wollen, warte ab bis du alt genug dafür bist.. Ich wollte auch schon seit Ewigkeiten eins und hab trotzdem solange gewartet bis ich 18 bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
12.11.2015, 17:08

oki danke für deine antwort :) 

0

Du bist absolut nicht zu dick!

Aber meiner Meinung nach zu jung für einen Piercing.  Denk daran, du bist noch im Wachstum, dadurch kann der Piercing echt hässlich werden. Meine Freundin bekam ihn auch mit 13 und der "baumelt" ziemlich böse herum, obwohl sie sehr schlank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist perfekt. Außerdem ist das bei jedem so. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
12.11.2015, 17:05

Ok :) danke

0

Nö. Aber du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung