Frage von lisipisi1998, 142

Zu dick für Bauchnabel Piercing?

Hallo , ich bin 18 und möchte für mich selbst gerne ein Bauchnabel Piercing weil ich es schön finde , jedoch zeige ich meinen Bauch nicht oft oder gerne weil er meiner Ansicht nach ein bisschen dick ist Bin dunklere hauttyp und 170 groß und 67 kg also ganz normale Figur Ist das trotzdem unangebracht ? Was meint ihr

Antwort
von Unicorn3008, 61

Naja ich hab auch so ein bmi wie du und auch nen bäuchlein, aber meine freundin liebt mein piercing und unwohl fühle ich mich damit nicht. Ich finde auch nicht das nur schlanke frauen ein bnp tragen dürfen.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 63

Du zweiflest doch schon so sehr, warte besser noch etwas!
Nein, das ist nicht böse gemeint, aber wenn du so unsicher bist wie du in deinem Fragentext wirkst, ist es besser wenn du vielleicht wirklich noch etwas wartest und nochmal darüber nachdenkst :-)
Auch wenn du es nur für dich willst, scheinst du ja doch etwas auf die Meinung anderer zu geben, was auch völlig normal ist, das tun wir alle, aber so sind wir eben auch verletzbar und um dich davor zu schützen, solltest du dir ganz sicher sein wenn du es machen lässt :-)

Antwort
von Freeeak99, 29

Also ich habe auch einen bnp und ich zeige meinen Bauch auch sehr selten. Aber ich bereue es trotzdem nicht den Piercing gemacht zu haben.

Auch wenn du ihn nicht oft/selten zeigen willst, dann kannst du es für dich machen.
Dir muss es gefallen und die anderen müssen es ja nicht sehen, bzw. du kannst es ihnen zeigen wann du willst und wenn nicht, musst du ja nicht.

Antwort
von DaniGGa3, 79

Du müsstest uns deinen Bauch zeigen, damit wir beurteilen können, ob der zu dick ist. Also ich bin 1,80, wiege so viel wie du & bin sehr schlank...weiß jetzt nicht, ob du eine normale Figur hast. Auf jedem Fall brauchen wir ein Bild !

Kommentar von lisipisi1998 ,

Hab ich :)

Antwort
von Schocileo, 24

Du bist zwar keinesfalls zu dick, aber wenn du selber noch mit der haderst solltest du es vielleicht lieber lassen.. es kommt ja schließlich nciht drauf an was andere sagen!

Antwort
von michi57319, 51

Du sagst doch ganz klar, daß du es für dich willst.

Unsere Meinung ist dann wirklich überflüssig.

Mach das, wonach dir ist. Wenn du es zeigen willst, mach es. Wenn es für dich ist, dann sieht es eben auch nur der, der dich ausziehen darf ^^

Antwort
von viomio82, 59

Ist Deine Entscheidung. Es muss Dir gefallen und niemand anders

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 61

Hauptsache dir gefällt es

Antwort
von lisipisi1998, 47

Hier ein Bild 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Auf dem ersten Blick hast du einen schönen Bauch (zum Glück nicht zu dünn) aber wäre besser, wenn man noch deinen Bauchnabel sehen könnte :)

Kommentar von michi57319 ,

Fishing for compliments.

Kommentar von Turbomann ,

Whow, sag mal, stellst du immer so schnell Bilder von dir ins Netz, wenn dir Fremde im Internet sagen, zeig mal?

Sorry, aber woooooooooooo ist dein Bauch?

Stelle dir mal vor du hättest keinen Bauch, dann könnten deine Beine nicht laufen.  Du weist doch wie du aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten