Frage von lmkiwi1, 233

Ist meine Freundin zu dick?

Bei dieser Frage geht es um meine Freundin. Meine Freundin fragt mich immer ob ich sie nicht zu dick finde ich sage ihr immer Nein aber sie fragt immer wieder. Da wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt. Sie ist 15    1.66m gross und wiegt 57kg

Ich finde Sie hat eine Normale Figur was sagt ihr?

Soll sie mit mir joggen gehen? Ich gehe 3 mal die Woche joggen

Ps. Ich habe meine Freundin gefragt bevor ich hier gefragt habe

Antwort
von Ifosil, 115

Typisch Frauen ^^ Meine Frau fragt das auch immer und wir sind schon länger verheiratet. Ich glaube, dass ist wichtig für ihr Selbstwertgefühl. Hehe.

Antwort
von Richard30, 79

Also ich find es nicht zu Dick. Wenn sie mit dir Joggen will, wäre das normalerweise ja schon nett, da es immer toll ist, wenn ein Partner das eigene Hobby teilt, aber warscheinlich wird sie das als Bestätigung sehen, das du sie als Fett ansiehst.

Ja das ist nen empfindliches Thema. Du sagst ihr halt, was du denkst, wenn sie nach Joggen frägt, kannst du sagen: "Ich würde mich freuen, aber nur aus dem Grund, weil ich dich mag und weil ich es toll finden würde, wenn wir etwas gemeinsam machen" (Halt nur in deinen Worten und nur, wenn es im Kontext mit dem Fett sein steht) Wenn sie mit dem "Ich binn Fett" Weiter nervt und von dir als Bestätigungen haben will, kannst du auch sagen, wenn es dich nervt, also wenn sie es halt nicht lassen sollte. Das ist aber wie gesagt, ein empfindliches Thema bei manchen Frauen.


Antwort
von Amorislove13, 92

57kg mit 15 und 1.66m, dass ist die goldene Mitte! Also völlig normal!!!! Ich bin 13 und wiege 55kg und genauso groß und ich bin dünn...

Antwort
von 10beCHer10, 65

sogar wenn sie nicht dick ist, kann sie joggen gehen oder anderen Sport treiben. Es ist für jeden gesund

Antwort
von ReaZze, 62

Bitte treib sie wie Vieh vor dir her. :D Nein, ich mache nur spaß. Es ist eigentlich ziemlich normal für die größe. Aber Sport tut jeden gut. :)

Antwort
von superboy8869, 109

Sag ihr, dass sie dich nicht mehr fragen soll, weil es für dich so kommt, als würde sie dir nicht glauben.

Wenn deine Freundin mit dir joggen will, dann nimm sie auch mit. Sie ist zwar normalgewichtig, aber Sport schadet niemanden. Außerdem ist es zu Zweit bestimmt lustiger. 

Antwort
von isaaalol, 64

Das ist ein vollkommen normaler BMI

Antwort
von IchKannsHalt2, 64

Sie hat eine normale Figur...

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

joggen gehen kann sie auf jeden fall!!

Antwort
von Tylondsa10, 65

Nein, das geht voll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten