Frage von nalidnalsa, 118

Zu dick? Abnehmen weiter?

Wiege 69-70kg bin 169-170groß und 17 1/2jahre alt habe schon 35kg abgenommen aber fühle mich immer noch zu fett

Antwort
von konstanze85, 33

Glückwunsch zu deiner bisherigen leistung! Dass du dich noch zu pummelig fühlst, kann ich verstehen. Du hast zwar normalgewicht, aber zum idealgewicht fehlen noch ein paar kilos, außerdem kommt es darauf an wie sportlich du bist, d.h. Wie du deinen körper während des abnehmens geformt hast. Ich hoffe du hast nach 35 kg abnahme keine hautlappen am körper?? Also wenn du noch einige kilos abnehmen willst, weil du dich dann wohler fühlst, ist das absolut in ordnung. Mach einfach weiter aie bisher

Kommentar von nalidnalsa ,

Ohne sport und jtz beteue ich es ich mache jtz 2jahre fittness aber ich denke würde das ganze überschüssige Haut weg sein würden das schon noch so 213kg ausmachen

Kommentar von konstanze85 ,

Eieieieiei

35 kilo ohne sport abgenommen? Damit hast du dir keinen gefallen getan-.-

Ich hoffe du machst jetzt viel krafttraining und pflegst deine haut soweit es geht.

Aber es wird sicher nicht so schlimm sein, dass du dich später operieren lassen musst oder jetzt starke hautlappen hast. Es sei denn es war auch noch einw radikaldiät. 

Also achte jetzt auf regelmäßigen sport und wenn du noch ein paar kilos abnehmen willst, weil du dich noch pummelig fühlst, kann ich es absolut verstehen.

Kommentar von nalidnalsa ,

Es war 20kg mit Hungern in 2monate🙊

Kommentar von konstanze85 ,

Ach mädel, das macht doch die haut nicht mit und du nimmst sicher wieder einige kilos zu. Abnehmen ist schwer, aber noch schwerer ist das gewicht zu halten.

Achte jetzt bloß auf viel sport. 4 mal pro woche und ausgewogene ernährung und einmal pro woche auch ein naschtag. Damit sich der körper strafft und du nun erstmal dein gewicht hältst. 

Im neuen jahr kannst du ja dann an den restlichsn kilos feilen.

Antwort
von Naysh, 35

Ich finde nicht, dass du zu dick bist. Nicht jeder muss ein Magerpüppchen sein, um hübsch zu sein :) bin selber eher von der Sorte "gut gebaut" und bin da auch zufrieden mit. Wenn du jz vlt noch zwei drei Kilos annimmst wäre es vlt noch schöner, aber lass dir auf jeden Fall von niemandem einreden, wie du auszusehen hast. Das ist dein Ding ;)

Antwort
von lukaMIU, 41

Hast doch eine tolle Figur :3 !( ˘ ³˘)♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community