Frage von steffi005, 54

Zu dick (165cm und ca 68kg) für einen Bauchnabelpiercing?

Hallo, ich bin 15 jahre, 165cm groß und wiege leider 68kg also leichtes Übergewicht. Ich finde einen Bauchnabelpiercing richtig schön aber weiß nicht wie es bei mir aussehen würde, was meint ihr? Bitte ehrliche Antwort (meine Familie sagt ich bin zu dick dafür)

Antwort
von AnnkLeh, 37

Im Grunde musst du das selber entscheiden, aber legal kannst du das eh erst ab 18 ohne Bescheinigung deiner Eltern mache. Ich sehe es so, dass n Bauchnabelpiercing nur bei flachen Bäuchen gut aussieht, weil der bei einem zu dicken Bauch unter dem Speck verschwindet.

Antwort
von Snikers32, 27

naja ich weiß nicht ob das so toll aussieht setzt dir doch das Piercing also motivation um abzunehemen
also ich würde schon um die 10-15kg abnehmen dann siehts aufjedenfall gut aus

Kommentar von Tjaich ,

Ohne Sie zu sehen kann man gar nichts sagen und so einen Blödsinn mit 10-15 kg abnehmen schon mal gar nicht, wann weiß gar nicht wie der Bauch aussieht, wie er propotioniert ist usw. Wie der Rest vom Körper ausschaut usw.

Antwort
von Tjaich, 31

Mhm ohne Bild schwierig zu beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten