Frage von Jklnttr, 69

Zu dick / Übergewicht?

Ich bin 14, 1,58m groß und wiege 57kg bin ich über gewichtig,denn ich fühle mich unwohl und sehr dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowerQueen1, 36

Nein du bist nicht übergewichtig aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du natürlich Sport machen oder ähnliches . Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen . Du musst dich lieben sowie du bist .

Antwort
von akulm, 16

Ich galube übrgewichtig ist übertrieben;)

Es kommt immer sehr darauf an, wie die Knochen und die ganzen Sachen in deinem Körper gebaut sind, deshalb kann man jetzt so nicht so genau sagen, ob du zu dick bist, oder nicht.Ich bin 13 Jahre, 1,60m groß und wiege zwischen 46 und 48 kg. Aber wenn du findest, dass du zu dick bist, dann mach doch einfach ein bisschen Sport:)

Übertreib es aber nicht:D

Antwort
von KickLulu, 8

Nicht Übergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten