Frage von anonym12113, 98

Zu dick / mit 13 abnehmen (Junge)?

Jo leute. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Gewicht würde nicht direkt ne diät machen aber bin aufjedenfall zu dick. Bin ca. 172cm und wiege 67kg.
Kann mir jmd helfen bei ernährung oder so? ^^

Danke schonmal

Antwort
von NiklasMueller, 52

67 kg ist ein normales gewicht für 172cm du brauchst dir keine sorgen zu machen  

Kommentar von anonym12113 ,

Danke aber es sieht einfach nicht gut aus möchte auch muskeln aufbauen

Kommentar von NiklasMueller ,

ja es ist so wen es dir nicht gefällt und du was dagegen machen möchtest dan tuh es dan würd ich dir entfehlen joggen ,joggen ist das beste im training hoffe konnte dir helfen würde mich über ein danke freuhen  und übrings bin 14 [M] und bin auch seit 3 tagen beim muskelaufbau und beim sixpack training :D viel glück

Antwort
von ixijoy, 10

du bist gut so wie du bist und fang auf jeden fall keine diät an. iß abwechslungsreich mit viel gemüse, salate und etwas obst. bewege dich viel und sei glücklich.

Antwort
von 716167, 43

Du bist nicht zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community