Frage von xlinus97, 170

Zu dick - Shirt an oder aus?

Hallo, ich wollte morgen mit ein Paar Freuden an den See, da es ja ziemlich warm wird. Das Problem ist, dass ich dick bin und nicht weiß ob ich mein T-Shirt anbehalten soll oder nicht? :/ Oder glaubt ihr es ist egal?

Antwort
von Digarl, 93

Tue das womit du dich am wohlsten fühlst. Wenn du es anbehalten willst dann tue das, wenn nicht dann nicht. Schämen musst du dich nicht! Es gibt durchaus dickere Menschen die ohne Shirts schwimmen gehen. 

Abgesehen davon sind nur Menschen die dich so akzeptieren wie du bist gute Menschen.

PS: Solltest du dich dazu entscheiden ein Shirt anzuziehen empfehle ich dir kein weißes da es sonst nichts bringen würde. 

Antwort
von eminememinem, 60

Mach es wie du ea für richtig hälst, aber lass es lieber aus, so verteilst du auch nicht das Gefühl es würde dich stören, hauptsache selnsbewusst sein!:)

Antwort
von Kimikatze, 85

Du bist so wie du bist und wenn es so warm wird, dass du dein Shirt ausziehen kannst, dann tus einfach, deine Freunde akzeptieren dich so wie du bist und was andere sagen bzw. Denken ist egal!

Antwort
von amiliii, 43

Zieh aus, wens stört is kac*e

Antwort
von erkennungslos, 75

Wenn du dich dabei sehr unwohl fühlst, würde ich es anlassen, ansonsten sieht man deinen größeren Bauch unter dem T-shirt und du kannst es auch ausziehen, wenn die anderen sich auch ausziehen.

Antwort
von schwarzerkicker, 26

Zieh´s aus. Dass du übergewichtig bist, wissen deine Freunde sowieso, deinen Bauch zu verstecken ist albern :D

Antwort
von GreenyH, 55

Also ich finde wenn du dich damit wohlfühlst dann zieh dein T-Shirt aus. :)
Lass doch andere Leute denken was sie wollen und deine Freunde kennen dich ja nicht anders. :)
Also nur Mut... lass dir nichts anderes erzählen. Viel Spaß! :)

Antwort
von Drehmomentan, 51

Wenn es deine Freunde sind - Personen, die dich mögen weil du bist wie du bist- sollte es keine Problematik darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten