badenixe3001 am 30.06.2008 um 21:37 Uhr
ist es mit deutschland wirklich schon so schlimm wie in diesem Lied beschrieben wird???
Was können wir nur gegen das machen?

Sido? so ein Kasper! Er verwendet gerne Reizwörter in seinen Texten, um den Umsatz zu steigern.

Einfach die CD nicht kaufen!!
badenixe3001 am 30. Juni 2008 21:40 Ich dachte eher daran, was wir gegen Alkoholismus und Drogen, Rauchen machen können
ImGampi am 30. Juni 2008 21:42 Vogel Strauss lässt grüssen..:-)
superkorrekt am 30. Juni 2008 21:42 doppel dickes DH
barbarinchen am 30. Juni 2008 21:47 Wieso DH!! Eigentlich keine gute Antwort, denn Badenixe3001 gings wohl nicht um die Musik sondern um den Inhalt des Textes!! DR!!!

tja am besten wenn man so ein rap verbietet. die meisten jugendlichen sind ja voll auf ihren gängsta film. mit den gewalt verherrlichen texten und diese möchtergern image ...
Geh auf die Straße dann siehst Du die Wahrheit.Du kannst niemanden ändern,Du kannst nur Dich ändern.

ich kenne das lied nicht.aber ich denke es ist schlimmer.datenschutz,bnd,armutsreport,spendenaffairen,kooperation mit laendern die guantanamo unterstützen...

Gegen "das" können wir nichts machen, außer es gelingt uns, dass niemand mehr solch einen Müll kauft, wie er von Sido und Konsorten verbreitet wird... Aber den Kampf haben wir "normalen" Menschen wohl verloren, weil es leider schon genug Hirnis gibt, die dem Kasper nacheifern, glauben , was er singt und nun völlig "Ghetto" sind...
Armes Deutschland!!!

Also, habe mir mal die Mühe gemacht und den Text mal durchgelesen!! Steckt schon viel Wahrheit drin!! Aber dagegen was machen können?? Ich denke die Menschen sind alle zu egoistisch geworden. Da müsste man die ganze Menschheit ändern!! Aber jeder einzelne kann versuchen verantwortungsvoll mit sich und seinen Mitmenschen umzugehen!

Deutschland hat ein Problem. Definitiv. Trotzdm ist Sido überflüssig.
Ich hasse echt so gut wie alle Rapper. Die geben nur dummes Zeug von sich. ;-(
Glaubt ihr an das was er sagt?