Zu breit für 15 jahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das hängt auch mit der Größe zusammen! Wir groß bist du denn? Wenn du kleiner bist, wirken die Schultern halt breiter! Aber ist doch egal. Solange sie das mit dem "breiten kerl" nur lustig meinen und dich nicht bewusst damit mobben ist es ja eigentlich nicht schlimm...;) außer es stört dich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
04.12.2015, 17:50

Mich stört es kaum weil sie es nett meinen und ich bin 1.80m gross

0
Kommentar von stoffel21
29.12.2015, 14:58

dann passt ja alles😉☺

0

"Breiter Kerl" klingt wie ein Kompliment :-)

Keine Ahnung wie das Durchschnittsschultermaß eines 15jährigen ist. 

Nervt's dich denn?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
03.12.2015, 22:59

Eig nicht weil die mädchen in meiner klasse gerne mich anschauen aber hab das gefühl das es nicht gaanz soo normal ist

0
Kommentar von AriSt4r300
03.12.2015, 23:12

Jaa da haste wohl recht. Ich geniesse es weil die fassen gerne meine schultern an und sagen "mashallah" was bedeutet wie prachtvoll.

0

foto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriSt4r300
03.12.2015, 22:58

Muss das sein 😂

0